1.224 7

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Pause

Während der Eenstal-Classic stärkt sich ein "bekannter Rennsportfotograf" für seinen nächsten Einsatz.
Nikon F5 2,8 28-70 mm AF-S

Kommentare 7

  • T. Schiffers 31. Juli 2012, 22:07

    ..;-))) pfundig.!;-))) klasse gesehn!...Tino
  • Joachim J. 27. September 2002, 20:34

    "Zomtec"
    (Du weist schon, dieser schräge Gesang des Firmennamens aus der Bifi Werbung).
    Das Bild gefällt mir.
    Gruß Joachim
  • Evelyn Munnes 17. September 2002, 20:28

    ....heute isst er mal keine Filme,sondern was "anständiges".Du hast ihn gut in Szene gesetzt.
    Gruss Evelyn
  • Peter PL 17. September 2002, 18:52

    ...wenn der heute noch so hoch hinaus muß, wie der Blick vermuten lässt, dann ist die kleine Stärkung ganz klar angebracht... :-)
    Gruß Peter L.
  • Maren aus H. 17. September 2002, 18:42

    ...war der nicht schon mal da ?? Gut getroffen - allerdings war er wohl etwas lange in der Sonne *gg*
    LG Maren
  • Peter Scherer 17. September 2002, 11:26

    Einwandfreie Aufnahme! Gruß Peter
  • Gerd R. 17. September 2002, 11:15

    Hallo Frank,
    wie ich sehe, kannst Du nicht nur hübsche Frauen gut ablichten. :)
    Gruß Gerd