Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Pause an der Emscher

Pause an der Emscher

5.016 5

Pause an der Emscher

Landschaftspark Duisburg-Nord

Kommentare 5

  • Suse70 30. Juli 2011, 7:41

    sehr schönes ... witziges Motiv ... das hat Potential ...
    welches hier aber leider noch nicht wirklich ausgeschöpft wurde
    der Schnitt ist unmotiviert und auch bei der Perspektive geht noch was (nicht einfach von oben runter fotografieren) ... und da es für die Bildaussage nebensächlich scheint wo hin sie gucken ... würde ich auf jeden Fall spiegeln ... damit die ganze Truppe ins Bild und nicht aus ihm rausschaut ...
    apropos Spiegeln ... im Wasser am unteren Rand sehe ich noch einen Rest Spiegelung ... auch die könnte man als Variante mit ins Bild einbeziehen ...
    falls du dort in der Nähe wohnst ... da würde ich wohl noch mal hin ... lohnt sich, wie ich finde
    lg Suse
  • Charly Winkler 24. Februar 2011, 19:22

    das macht was- Kunst ist eben doch was zum hingucken....

    lg- charly
  • Johanna A. 19. Oktober 2010, 18:30

    Das ist eine richtig gute Idee,
    sehr einfallsreich...

    Lg Johanna
  • geliBurgi 3. Oktober 2010, 14:00

    eine sehr schöne Pause und ein sehr nettes Bild
    lg Geli
  • Posch Doris 2. August 2010, 20:41

    Das Foto hat was besonderes.
    Lg Doris