Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 6

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Paulina

Paulinzella im Winterschlaf

Kommentare 6

  • Maik - Kurz 16. Januar 2010, 19:17

    @Wolfgang du hast recht müde war ich allerdings ist an diesem Gebäude nichts aber auch gar nichts im Lot oder sogar gerade
    @ Elke da hast du recht da ist in der Woche nie was los deshalb halte ich da ab und an eine kurze Rast nur vergesse ich zumeist mein Stativ
    dafür gibt es dann Apfel und im Sommer Vogel- gezwitscher
  • Elke Cent 16. Januar 2010, 16:20

    ... scheint auch derzeit nicht viele Besucher zu haben, wenn man so auf den Schnee schaut ...
    Hat also auch im Winter seine Reize - die Paulina!
    lg Elke
  • Gunnar Krebs 15. Januar 2010, 17:31

    gefällt mir durch die ungewöhnliche perspektive sehr gut.

  • Wolfgang Kohl 15. Januar 2010, 10:18

    Man merkt hier doch die drückende Schneelast auf den Mauern ..., oder waren beide Augen schon sehr müde ...?
    Kein schlechtes Motiv !
    vgw.
  • Björn Balsam 15. Januar 2010, 9:57

    Der Blickwinkel und Schnitt gefallen mir sehr. Eine schöne Winteraufnahme.
    VG Björn
  • Kleefee 15. Januar 2010, 9:26

    um die uhrzeit solltest du schlafen.