Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Paula in Bestform

Paula in Bestform

438 7

Uwe Drescher


Free Mitglied, Kenzingen

Paula in Bestform

Das Bild entstand während eines Spaziergangs mit meiner Mischlingshündin. Warum sie in diesem Moment bis in das kleinste Haar so angespannt war kann ich nicht mehr sagen.

Konstruktive Kritik und ernstgemeinte Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

Und in diesem Falle akzeptiere ich auch ein süß als Kompliment :-)

Kommentare 7

  • Tamashy 19. Januar 2009, 23:51

    na das hündchen hatte keinen bock dein model zu sein, deswegen schaut sie wohl auch schnell weg.
    ein schönes foto.
  • Faßbender Daniel 19. Januar 2009, 21:53

    schönes tier hast du da... muß ich schon sagen.
    wenn du die aufnahme noch so erwischt hättest das der hund in die kamera bzw. knapp dran vorbei geschaut hätte wärs von der wirkung her noch besser gewesen glaub ich...

    aber nix desto trotz schöne aufnahme

    lg
    Daniel
  • Dy Tammy 19. Januar 2009, 9:52

    super schön...sportlich und drahtig...
    *kuscheln will*...und nun bitte in die Cam lächeln!
    dass die Schatzis nie das machen was sie sollen...*ztztz*
    sehr fein Uwe...
    LG Tammy
  • doggenlady 19. Januar 2009, 8:08

    Süß..... Nein, elegant, beeindruckend, ladylike.... Dieser Hündin ist vielmehr als süß und die Aufnahme gut gelungen.

    LG, Pia
  • MikeB 18. Januar 2009, 21:59

    Sehr schönes Tier, scheint in Topform zu sein. Im Gegensatz zu mir, ich habe etwas Winterspeck angesetzt ;-)) - na ja, der nächste Sommer kommt bestimmt, und dann........
    Gruss
    MikeB
  • Didi K. 18. Januar 2009, 21:46

    Was hat sie denn da anvisiert? ;-) Sie stellt aufmerksam die Ohren, da gibts doch was zu sehen...
    Gutes Bild.
    LG Didi
  • Inge Köhn 18. Januar 2009, 21:44

    Eine sehr hübsche Hündin hast Du. Wer weiß, was sie da gerade entdeckt hat - schöne Aufnahme
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz