Patagonien Foto & Bild | south america, chile, world Bilder auf fotocommunity
Patagonien Foto & Bild von dottydoc ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Ahh ein ganz ähnliches Bild, nur mit kräftigeren Farben :)
Neben der Navimag gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten zu der Torres zu kommen. Ist auch ein Erlebnis. Leider ging es mir die drei Tage an Board nicht gut, da ich mir in Santiago direkt eine Darminfektion eingefangen hatte. Aber die Boardschwestern hatten Antibiotika für mich, ab da ging es wieder aufwärts :)
ciao yb
das sanfte entschwinden der gletschergerundeten felszüge... ein traum! der rote weckruf allerdings fährt dann schon heftig ein. der einsatz deines assistenten macht sich aber deutlich bemerkbar... äh wo sind wir? bei 3788 oder?
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
yb242 26. Mai 2010, 17:21
Ahh ein ganz ähnliches Bild, nur mit kräftigeren Farben :)Neben der Navimag gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten zu der Torres zu kommen. Ist auch ein Erlebnis. Leider ging es mir die drei Tage an Board nicht gut, da ich mir in Santiago direkt eine Darminfektion eingefangen hatte. Aber die Boardschwestern hatten Antibiotika für mich, ab da ging es wieder aufwärts :)
ciao yb
Traudl H 10. Dezember 2008, 18:59
klasse Schnitt! Und das Quiiietschrot zu den im Nebel verschwindenden Bergen... feeein das!LG Traudl
petra hoppe 6. Dezember 2008, 20:52
ich stell mir vor wir wahnsinnig schön dieser anblick sein muß wenn man vor ort ist und diese natur siehtlg petra
Zauberkeule 6. Dezember 2008, 15:31
Hej Renate,sieht ja aus wie in Norwegen...*lach*
Ein feines Land - gefällt mir.
Nur mit der Sprache haperts...*g*
lg
Volkmar
markus bü 5. Dezember 2008, 0:14
das sanfte entschwinden der gletschergerundeten felszüge... ein traum! der rote weckruf allerdings fährt dann schon heftig ein. der einsatz deines assistenten macht sich aber deutlich bemerkbar... äh wo sind wir? bei 3788 oder?liebgruss
markus