1.641 8

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Passt scho!!

Das erste Foto vom Workshop möchte ich der lieben schLichtspiel.de schenken -))
Hier nochmal mein allergrößten Dank für die Orga und die Mitgestaltung dieses grandiosen Wochenendes!!!
*superdrüx* ;-))

Kommentare 8

  • Eileen Desiree 21. Januar 2012, 18:22

    na musst wo ma die fotos kontriolieren
  • Kerstin Thümecke 17. Oktober 2011, 14:15

    Die Usch... ja, so hab ich sie auch kennengelernt.
    Dass alles gut geklappt hat, ist man sicher, wenn sie es organisiert.
    Feine Aufnahme von ihr, ich mags ganz doll.
    LG, Kerstin
  • Ossi-Bär 16. Oktober 2011, 22:56

    Also wenn ich das Bild hier so sehe, hattet IHR bestimmt viel Spaß und ne Menge super Bilder!
    Ich glaube, ich muß auch mal nen Workshop bei Dir und Uschi buchen ;-)
    LG Simone
  • schLichtspiel.de 16. Oktober 2011, 22:51

    Heeee, hassu mich gefragt, ob Du das DARFST? *duw* Klasse, Schotti - wenn ich auch das Uppi lieber gespart hätte für a "Gscheits" Motiv! ;-) Es war ein UUUUUULTRAOBERGENIAALES Wochenende, das UNBEDINGT wiederholungsbedürftig ist! Ein dickes Dankeschön geht natürlich allem voraus erstmal an DICH! *drückdia* ;-)
  • Brigitte Schönewald 16. Oktober 2011, 22:35

    Tolle Aufnahme von der lieben Uschi.
    Ich hab gestern an Euch gedacht - Ihr hattet ja Traumwetter und sicher jede Menge Spaß.
    LG Brigitte
  • FrauBine 16. Oktober 2011, 22:09

    Huhu Schotti, ich seh schon, ihr hattet ne schöne Zeit! Da kriegen wir jetzt bestimmt einiges zu sehen, oder? :-)
    LG,
    Sabine
  • Sina Bäsel 16. Oktober 2011, 21:56

    Ich sage auch nochmal DANKESCHÖN an Dich Schotti und selbstverständlich an Uschi für die super Organisation !!!
    Das nächste Mal bin ich wieder dabei !


    LG
    Sina
  • UtZi 16. Oktober 2011, 21:13

    Auch von mir nochmals VIELEN DANK an Uschi und natürlich auch an Dich!
    Es war gestern wirklich ein toller Tag, den ich bestimmt nie vergessen werde!
    VG Ute

Informationen

Sektion
Views 1.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 138.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten