2.040 24

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Paßt auf....

...da geht so´n Mann um.....

Ich hörte doch irgendetwas rascheln, aber damit hatte er nicht gerechnet!
Rocker lassen sich doch nicht Ihr Bier klauen!
Die werden auch immer ausgefallener die Diebe!
Er sagt er sei der Weihnachtsmann, lächerlich.....

Kommentare 24

  • Christian Schirbort 29. Dezember 2008, 9:50

    Ja wie geil! :-)))
    LG
    Christian
  • Axel Wesche 22. Dezember 2008, 22:35

    na da werde ich wohl auf meine Geschenke lange warten können :-)
    wünsche Dir ein schönes Weihnachtfest, das Bier hast Du ja zum Glück retten können
    lg Axel
  • Foto- Vomue 20. Dezember 2008, 13:58

    @Thomas Agit...
    ja das war noch ne schöne punte Sendung leider...!

    Die Sendung wurde 1998 wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt. Ein Grund für den Verlust von Zuschauern wird in der künstlichen Rührseligkeit der Reihe gesehen, ein anderer in dem Trend zu aggressiveren Formaten im Fernsehen wie Talk-Shows oder anderen Realityformaten.
    ...denn wir sind ja hier eine friedliebene Community.

    @Uwe Sievers... nein nein, wir haben uns erst gestern ohne jegliche Tränen von einander getrennt.
    Gruß Vomue

  • Thomas Agit 20. Dezember 2008, 12:33

    @Vomue, wenn Du die Hecklinger Bösewichte alle klargerührt hast, ich wüsste da noch ein paar- bitte melde Dich! ;-)
  • Uwe Sievers 20. Dezember 2008, 12:03

    Dachte erst es wäre ein Fuhrunternehmer gewesen. ;)
  • Foto- Vomue 20. Dezember 2008, 11:59

    @Uwe Sievers....Ja Uwe wenn Du es keinen weitererzählst es war ein kleiner Fahrschullehrer aus meiner Gemeinde, er war jung und brauchte das Geld!

    Aber nicht mit meinem Bier !!! Basta!
    Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 20. Dezember 2008, 11:07

    Und konntest mittlerweile seine wahre Identität feststellen?
    Vielleicht klappt es ja noch mit Lösegeldforderungen deinerseits.
    Gruß Uwe
  • Foto- Vomue 20. Dezember 2008, 8:22

    @Thomas Agit... Thomas das kann ich gar nicht so sagen, der brabbelte sich irgendwas in den Bart wegen Kinder oder Weihnachtsgeschenke...aber da kann man ja viel erzählen, das würde ja gerade passen weil nämlich jetzt irgendwann Heiliger Abend sein soll....sagt man.
    Gruß Vomue
  • Thomas Agit 20. Dezember 2008, 7:33

    @Vomue, also hat der Kerl auch die Feuerwehr beklaut? ;-)
  • Herr-Lehmann 20. Dezember 2008, 2:23

    Hahahahaha! Frohe Weihnacht Alter, lass es Dir gut gehen und pass weiterhin gut auf Dein Bier auf! LG Ralf
  • Frank Möckel 19. Dezember 2008, 19:44

    Danke für die Vorwarnung :-).
    Aber wenn die Bierretter unterwegs ist, wird Weihnachten kein trockenes Fest :-).
    Du kommst auf Ideen ...
    Gruß Frank
  • Thomas Bernoth 19. Dezember 2008, 12:16

    @Foto- Vomue:
    in 5 Tagen wissen wir mehr. ;-))
    VG.Thomas
  • Klaus Degen 19. Dezember 2008, 10:38

    Gut das Du ihn erlegt hast, denn so kann er meinem Bauch keinen Schaden zufügen......;-)
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachten....
    Weihnachten....
    Klaus Degen


    lg Klaus
  • Foto- Vomue 19. Dezember 2008, 9:20

    @Thomas Agit...ich habe da nochmal unter dem Kittel geguckt, es waren abgedroschene Hecklinger Feuerwehrstiefel, also zumindest keine Weiblichen.

    @BeckerJürgen....jetzt wo Du es sagst, gut den nächsten
    "klauenden Weihnachtsmann"
    werde ich vorher fragen ob er auch etwas Publicity gebrauchen kann, und erst dann werde ich ihn festhalten.
    Frohe Weihnachten Vomue


  • Jürgen Becker 19. Dezember 2008, 8:28

    Hast wieder mal eine tolle Chance vertan ...! Das hätte doch ein Exklusivbericht und eine tolle Fotoreportage werden können ( Kohle ohne Ende ). Du gibt`s Dich mit ein paar Tantiemen einer Brauerei zufrieden...
    Kopfschüttelnde Grüße

    Jürgen

    PS: Dringendes Beratungskäffchen ...