Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 3

Erdkrustendesigner


Free Mitglied, Sprockhövel (Bei Wuppertal)

Passion of pain

Diese Blüte habe ich aus einer Serie von Bilder, welche mein "Sensai" und ich am 27.04.2008 aufgenommen haben, entnommen und bearbeitet, leider war die "Freistellung" der Blüte durch die schlechte Auflösung meines Objektives nicht wirklich gut möglich, aber, es ist auch das "Auftaktbild" aus dieser Serie und, ich möchte mich ja noch steigern können ;-)

Wie immer allen viel Spaß mit dem Bild, weitere folgen hoffentlich bald.

Zum Vergleich noch einmal zwei meiner vergangenen Bilder:

Wide arms
Wide arms
Erdkrustendesigner

Fingers of sin
Fingers of sin
Erdkrustendesigner


Für Kommentare, Anmerkungen und (konstruktive) Kritik bin ich immer dankbar.

Grüße,
Nosti

Kommentare 3

  • Ela67 9. Mai 2008, 21:27

    Klasse Foto! Aber ich hätte den hellen linken Rand auch weggeschnitten :-)
    lg, ela
  • Bernd Carell 8. Mai 2008, 12:39

    Hallo Klaus,

    die Blüte ist schön präsentiert mit guter Bildaufteilung - und sei nicht zu kritisch mit der Freistellung, m. E. ist Dir diese mühevolle Aufgabe gut gelungen.
    Ich hätte den linken Rand weggeschnitten, da er zu hell ist und von der Blüte ablenkt.
    Bin gespannt auf die nächsten Bilder.

    Lieben Gruß - Bernd
  • Lycilia-Art 6. Mai 2008, 13:15

    sehr schön :)
    wann machen wir mal wieder Fotos?^^