Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 2

David Gärtner


Free Mitglied, Neuenbürg

passion!

ich hoffe man hörts ein bisschen raus, der mann war einzigartig, hat gospels gesungen und saumäßig gut akkordeon dazu gespielt, auf der straße getanzt... leider musste er dann gehen, weil eine taste kaputt war.
dublin.

Kommentare 2

  • David Gärtner 9. Oktober 2007, 16:20

    naja, wenn "put your hand in the hand of the man, who stilled the water" mal kein gospel ist, dann heiß ich... was weiß denn ich?!
    jedenfalls wars 100% Gospel. Nur eben ohne schwarzen Priester und Kirchenchor mit Hamondorgel und Drumset. Sondern mit Quetschkommode. So.
  • Lukas S 6. Oktober 2007, 17:13

    Toll arrangiert - das Bild bringt einen zum Schmunzeln. Da stört auch die leichte Verwacklungsunschärfe nicht.
    Super!