978 19

simba44


Premium (World), irgendwo und nirgendwo

..Passerelle..

über die Kantonsstrasse in Netstal, Kanton Glarus

Aufnahme mit der Handtäschlikamera Nikon Colpix S3100.

Kommentare 19

  • Christine Matouschek 20. September 2011, 9:57

    Und dazu der rote Bogen.

    Einfach spitze.
    Rote Grüße
    Matou
  • Marianne Hüsch 18. September 2011, 23:00

    Sieht sehr gut aus
    KLASSE DIE Präsentation
    lg Marianne
  • Detlef Menzel 18. September 2011, 22:47

    sieht wie frisch gestrichen aus. eine interessante konstruktion. ich frage mich allerdings, ob sich wirklich jemand die mühe macht, den umweg über die brücke zu nutzen. so stark befahren scheint die straße nicht zu sein, dass sie nicht einfacher unten zu überqueren wäre.

    lg detlef
  • Carin St. 18. September 2011, 20:41

    Ja, das Rot kommt hier sehr gut zur Geltung!
    Ist schon fast ein Kunstwerk, die Brücke!
    Gruss,Carin
  • SYLKON 18. September 2011, 20:12

    Tolle Präsentation von diese solide Brücke.Deine kleine Nikon macht auch schöne Aufnahme.
    LG Sylwek
  • Josef Kainz 18. September 2011, 19:43

    Eine gute Aufnahme
    vg. josef
  • Klaus-Dieter Garbar 18. September 2011, 18:32

    Interessante,schöne Aufnahme.Das Rot des Stahlträgers gibt das "gewisse Etwas"! lg klaus
  • Günter Walther 18. September 2011, 18:13

    Das ist eine sehr aufwendige, aber fotogene Straßenüberführung. Da sieht man, wie reich die Schweiz ist !!! Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche. MfG Günter
  • roland gruss 18. September 2011, 16:53

    die kamera macht ja super aufnahmen
    lg roland
  • Bea Herzberg 18. September 2011, 14:40

    eine interessante Brückenkonstruktion fein aufgenommen
    LG Bea
    P.S. die Größe der Kamera ist mittlerweile nicht mehr so entscheidend - ich hab neben meiner Spiegelreflex noch ne kleine Sony DSC T700 und zumindest tagsüber kann man da echt nicht meckern...
  • steve rudi 18. September 2011, 14:24

    ...ist wohl mehr ein Kunstwerk als eine Brücke...
    lg,stefan
  • Andrea ES 18. September 2011, 12:33

    Irgendwie wirkt die brücke witzig an diesen standort und ich frage mich wieviele sie wohl nicht benutzen.

    Lg Andrea
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. September 2011, 10:08

    Die Größe einer Kamera ist oft nicht so wichtig - entscheidend ist immer der fotografische Blick und die Bildidee,
    Gruß Günter
  • Pixeldoro 18. September 2011, 9:21

    Diese Stahlkonstruktion hast du gut
    ins Bild gesetzt, 2 x solide Arbeit.
    vg pixeldoro
  • Linnemedia Fotos 18. September 2011, 9:09

    Gut gelungen ,das Foto
    G v Dieter