3.263 44

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Passauer Gassen

hier das "Hirschwirtsgaßl" in der Altstadt

schönen 2.ten Adventsonntag

Kommentare 44

  • Vera M. Shulga 20. Februar 2011, 21:07

    Klasse Aunahme!
  • Florian Wagner. 9. Januar 2011, 8:58

    schöne Bearbeitung. Sehr passend.

    Gruß vom Flo
  • Thoralf 26. Dezember 2010, 13:56

    herrlich alt und romantisch
    LG Thoralf
  • Birgit64 15. Dezember 2010, 20:42

    unter tags, liebe ich diese versteckten gassen, aber in der nacht, möchte ich da nicht mehr alleine spazieren gehen :-))))
    glg birgit
  • Bine Boger 13. Dezember 2010, 8:01

    Interessanter Blick in die Gasse!!
    LG Bine
  • Margit Ziegler 12. Dezember 2010, 21:00

    Gut bekannt und doch immer wieder schön! Die Tonung unterstreicht die Enge der Gasse sehr gut. Gut gearbeitet, Günter :-)
    LG Margit
  • A.Lou. 12. Dezember 2010, 9:05

    Ohh, eine meiner Lieblingsgassen in Passau :-) Coole Tönung... Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent Christian!

    LG Anne
  • Christa Regina 11. Dezember 2010, 23:05

    Ich glaub die Gasse kenn ich, oder doch nicht? Auf jeden Fall gefällt mir die Bearbeitung und die Tonung sehr gut. Das passt und sieht etwas nostalgisch aus und auch alt wie die Gasse. Muss alt sein, denn wo gibt es heute noch diese Pflastersteine. Die Fahrräder sind allerdings etwas moderner. :-)))
    Ganz liebe Grüsse von der Christa
  • Makarena 11. Dezember 2010, 12:29

    hast du schön für uns festgehalten.
    lg margit
  • tanu676 11. Dezember 2010, 9:03

    wenn die modernen fahrräder nicht da stehen würden wäre es beinahe wie im dunkeln mittelalter
    lg tanu
  • Rike-Tina 9. Dezember 2010, 20:36

    ...gefällt mir sehr gut in dieser Bearbeitung....toll
    lg von mir....Rike
  • Whalerider 8. Dezember 2010, 22:29

    Seeeeehnsucht nach zu Hause...
    schönes Bild mit guter Tonung
    lg Isabella
  • Tahca 8. Dezember 2010, 12:50

    DIESE TONUNG MACHT WAS HER
    ,, gefällt mir !

    GRUß Rupert
  • by FREUDE 7. Dezember 2010, 22:17

    Feine Gassenblicke und wirkungsvoll getönt...,

    Gruß Frank
  • Sabine Suess 7. Dezember 2010, 19:56

    Wirkt richtig nostalgisch. Super Perspektive und Bea.
    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Passau
Views 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz