1.554 11

Lothar L. Schulz


Premium (Basic), Bergheim

PASCAL 14:45

Köln, Hohestrasse
Straßenmaler bei der Ausführung eines Auftrages: "PASCAL" Fertigstellung 14:45 Uhr!!

Canon EOS 350D mit EF- S 18-55 mm, 44 mm, F/5,6, 1/60 s, ISO 400

Kommentare 11

  • Lady Edel 10. Februar 2007, 16:55

    Interessant.
    LG
    Edel
  • fotobine 9. Februar 2007, 21:04

    ich mag diese strassenkünstler sehr und seh ihnen immer mit viel spannung zu.
    vlg BINE
  • Willi Thiel 9. Februar 2007, 20:46

    sind manchmal wirklich richtig gute künstler diese strassakteure. feines bild hast du da gemacht...
    vg willi
  • Lothar L. Schulz 9. Februar 2007, 20:38

    @ Hans-Bernd
    Ich habe dem Künstler längere Zeit über die Schulter geschaut und war fasziniert!
    Der malte echt mit einem Pinselstrich alle 3 Farben in einem Schwung. Dann noch ein paar Verzierungen und fertig war ein Buchstabe!
    Der Clou dabei war, dass die einzelnen Pinselstriche die Form von Fischen (Delphine) hatten!!

    lg Lothar
  • Hans-Bernd Bury 9. Februar 2007, 19:56

    Doch die Momentaufnahme gefällt auch mir.
    Mich würde auch noch interessieren, wie der Künstler mit einem Pinselstrich die ganze Farbpalette des Regenbogens auf´s Papier bringt. ;-))

    LG Bernd
  • Gabriele Benzler 9. Februar 2007, 19:33

    Ein klasse Schnappschuß ist dir hier gelungen..Schön!
    LG Gabi
  • Anni R. 9. Februar 2007, 11:34

    tolle momentaufnahme ..toll eingefangen :-)
  • Gunda Çilingir 9. Februar 2007, 10:51

    sehr schön über die Schulter geschaut..! lg Gundi
  • Walter Nork 9. Februar 2007, 10:44

    Eine gute Momentaufnahme dieser Straßenszene. Mir gefällt auch die Perspektive...über die Schulter gesehen...
    Gruß Walter
  • Dagmar Illing 9. Februar 2007, 8:05

    Schöner und bunter Einblick in den Arbeitstag eines Straßenmalers.
    LG, Dagmar
  • Gerlind Arnold 9. Februar 2007, 6:43

    Sehr schön über die Schulter geschaut.
    Gruß Gerlind