Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.781 1

Matthias Getto


World Mitglied, Südpfalz

Pas de la Casa

Das Tor nach Andorra, wenn man von französischer Seite aus der Richtung Perpignan kommt. Das ganze ist eine Mischung von großem Einkaufszentrum und hässlichem Hotelkomplexen auf 2085 Metern Höhe.
Aufgenommen Anfang Juni 2004!

Kommentare 1

  • Rainer Jochens 9. September 2010, 22:49

    Sehr gelungenes Foto, obwohl....es ist halt nur das Tor zu Andorra. Das Centrum sieht ganz anders aus. Dein Foto beschreibt die vielen Hotels an den Ski Gegenden.
    Wenn man mal dort oben auf so einem Berg war....himmlischer Ausblick! Sorry, ich schweife ein wenig ab...;-)
    Sei's drum: Sehr schönes Foto!