566 4

ForEver


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Horst-W. 11. September 2011, 15:07

    Ich kenne deine Kamera nicht ... scheint eine ältere, kleinere zu sein ... und kann deshalb nicht so viel dazu sagen ...
    Bei den heutigen arbeiten die Automatiken meist ganz gut, aber man muss aufpassen auf was sie scharf stellen und ggf. korrigieren.
    Mal ganz grob gedacht ... hier hätte ich ein "Normalprogramm" oder ein "Landschaftsprogramm" eingestellt, auf einen Bereich in der Klamm scharfgesellt (Auslöser halb drücken) der dir wichtig war, dann die Kamera mit halb gedrücktem Auslöser auf den endgültigen Ausschnitt geschwenkt und ausgelöst.
  • ForEver 11. September 2011, 13:39

    P.S.: Ich hatte die Kamera extra auf Automatic eingestellt!!
  • ForEver 11. September 2011, 13:38

    Hallo Horst, danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung!
    Ja, jetzt so im Nachhinein sehe ich erst die Einstellungsfehler. Wenn es denn welche sind!?
    Wenn ja, würde mich wirklich mal interessieren worauf ich da bei solchen Aufnahmen bei meiner Kamera achten müsste.
    LG Susi
  • Horst-W. 11. September 2011, 13:34

    Schöne Aufnahme! Weckt Erinnerungen ... da bin ich vor langer Zeit auch mal durch ...
    Ein bisschen an Schärfe fehlts dem Bild.
    LG Horst

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-P505
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 11.0 mm
ISO 100