Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
872 7

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Parque Güell

Ein kleines Detail vom wundervollen Güel-Park in Barcelona.
Auch ein Werk von Gaudí
Dieser Platz ist riesengroß - diese Rundungen sind herrlich
geformte Sitzbänke rundherum.
Und dieser Platz ist auf einer wundervollen Säulenhalle.
Leider war's ein etwas kühler, sehr verregneter Novembertag

EOS 40D

Faszination Gaudí
Faszination Gaudí
Helga Schneider


Parque de la Ciutadella
Parque de la Ciutadella
Helga Schneider

Kommentare 7

  • Helena Ludwig 6. März 2009, 10:57

    Hey - Du hast mir ja so viel davon erzählt, schön, nun auch Bilder davon zu sehen!
    Bussi
    HELENA
  • Willi K 22. Januar 2009, 23:03

    auch ich hatte ein anderes wetter und so viel andrang dass solche aufnahmen nicht gelangen...
  • Gabi Eigner 4. Januar 2009, 19:52

    Schade, dass das Wetter nicht gepaßt hat. Aber dieser Güel-Park muß ja sehr interessant sein.
    lg Gabi
  • De Kludi 2. Januar 2009, 23:28

    Scheint eine Reise wert zu sein............
  • Sanne307 2. Januar 2009, 11:43

    Oh, da ist es schön im Parque Güell in Barca!
    Mir gefällt diese Detailaufnahme gut !
  • Edeltrud Taschner 1. Januar 2009, 23:12

    Sieht toll aus !
    Erinnert mich ein bisschen an Hundertwasser.
    Barcelona steht auf meiner Wunschliste :-)
    LG Edeltrud
  • bernd1304 1. Januar 2009, 22:42

    Hallo Helga, hat ja auch vorteile, wenn das wetter nicht so mitspielt, so kann man, wie hier gesehen den platz schön einfangen, war bei uns unmöglich, selber einen sitzplatz zu bekommen, keine chance.
    Gaudi hat die stadt wunderschön geprägt,
    aber ohne die finanzierung von Guell, was wäre daraus geworden ?
    Gruß bernd