Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Parkhotel Bad_Flims

Parkhotel Bad_Flims

649 3

Gorilla Flip


Free Mitglied, Flims Dorf

Parkhotel Bad_Flims

DRI mit 10 Bildern...

Kommentare 3

  • Jens Houtermans 18. Januar 2010, 2:52

    ISO 100 sind klasse, die Orientierung an der eigenen Wahrnehmung ist sicherlich auch nicht verkehrt. Bin gespannt auf die nächsten DRIs. :)
  • Gorilla Flip 18. Januar 2010, 2:31

    Hallo Jens
    Danke für die Kritik... Ich versuchte das Bild so einzufangen, wie es mein Auge auch wiederspiegelte. Aber du hast schon recht, ein bisschen mehr Helligkeit hätte nicht geschadet. Ich muss noch dazu sagen, dass ich alle Fotos mit ISO 100 gemacht habe, damit das rauschen nicht so stark ist. Danke und gutes Licht weiterhin... Stefan
  • Jens Houtermans 18. Januar 2010, 2:10

    Für ein DRI finde ichs noch ein bischen dunkel... Ein bischen mehr Helligkeit hätte da bei so vielen Einzelbildern gut getan.