Zurück zur Liste
Parkdeck A7, der grüne Pullover und Kristin

Parkdeck A7, der grüne Pullover und Kristin

3.077 7

Michael Eule


Premium (Basic), Wolfsburg

Parkdeck A7, der grüne Pullover und Kristin

bei den Vorbereitungen zum Shooting
Weitere Bilder werden folgen

Kommentare 7

  • andrea aplowski 22. Februar 2011, 19:35

    Also das zweite von links in der unteren Reihe gefällt mir sehr. Das könnte ich mir gut allein vorstellen.
    Die Zusammenstellung ist gelungen wenn auch der grüne Pullover zu flau ist. Mehr Kontraste würden den Bildern mehr Kraft geben.
    lg apoline
  • Andreas Sprissler 24. Januar 2003, 21:50

    gefällt mit sehr gut. Schöne Zusammenstellung.
  • Peter Sünder 24. Januar 2003, 18:14

    Hallo Michael ,

    eine schöne Collage.
    Die Farbe des Pullover macht sich gut zu dem, vorwiegen in Grautönen
    gehaltenen, Hintergrund.
    vg Peter
  • Matt Rose 24. Januar 2003, 17:44

    Spontan und frisch! Schön.
    ;-) mattrose
  • M. Flow 24. Januar 2003, 9:28

    Hallo Michael,

    zuerst war ich aufgrund des Titels etwas verwirrt und dachte, dass an der Autobahn A7 doch gar keine Parkdecks sind, doch in groß wurde es mir klar ...

    Sehr schöne Zusammenstellung, die vor allem richtig Spannung auf mehr erzeugt ... und dass ich von Deinem Model begeistert bin, muss ich nochmal wiederholen, oder?

    Herzlichst

    Maxs :-)
  • Stefan_B 24. Januar 2003, 7:51

    Ja, nette Zusammenstellung, Platz genug zum fotofieren war ja auch, bin mal gespannt was kommt.

    Gruss, Stefan
  • FOTORA 24. Januar 2003, 7:45

    schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz