Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Park Güell Barcelona menschenleer...

Park Güell Barcelona menschenleer...

2.164 9

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Park Güell Barcelona menschenleer...

Der Eingangsplatz von Gaudis Meisterwerkpark.

Ich denke mal die wenigsten Barcelonatouristen haben den Park Güell so leer gesehen. War auf jeden Fall nix mehr los um die Zeit ausser den beiden oben rechts, die aber einen schönen Eyecatcher bieten. :)
Aber beleuchtungstechnisch könnten sies noch etwas schöner gestalten.

Seit 1984 gehört der Park Güell neben weiteren Werken Gaudís zum UNESCO-Weltkulturerbe.



Mehr Barca:

Flucht aus Barcelona
Flucht aus Barcelona
Jan Geerk

Back to Business
Back to Business
Jan Geerk

Kommentare 9

  • Uli Brennemann 9. März 2011, 20:43

    Kurz vor Toresschluss?
    Jedenfalls ist's ne prima Aufnahme, denn soooo menschenleer kann man den Güell-Park so gut wie nie sehen.
    Gruss aus dem Süden, Uli
  • håggard 8. März 2011, 20:05

    Da hast Du ja eine ganze Menge gesehen....:)
  • Sascha01 Krause 8. März 2011, 18:58

    Einfach beim nächsten Mal kein Scheu haben und einfach die Lampe abflexen..grins. Aber auch so ein gelungenes Bild und ich finde sogar mit dem Spot richtig klasse.

    LG Sascha
  • Ryszard Basta 8. März 2011, 18:37

    kosmisch ind solchem Licht
    und Toennung
  • roland gruss 8. März 2011, 17:05

    eine interessante aufnahme
    klasse
    lg roland
  • Jan Geerk 8. März 2011, 13:30

    Danke für die Anmerkungen.
    @Christian und Ermelyn: Ja der Spot war echt nicht so nett platziert. Und sonst auch lichtmässig nicht sehr einladend. Die wunderschönen Gebäude werden nur von der Strassenbeleuchtung angeleuchtet. Ist ja okay fürs Klima aber dann bitte auch den Strahler weg. :)
    Gruss
  • Christian Maier (amarok) 8. März 2011, 12:30

    Ne, leer habe ich das Ding nicht gesehen. Den Strahler haben die Jungs dort allerdings mal wieder nicht sonderlich fotografenfreundlich aufgehängt.
  • W Zopf 8. März 2011, 12:15

    klasse so - da gibts einiges zu foten in Barc.
    lässig
    LG Wolfgang
  • Harald Nachtmann 8. März 2011, 11:21

    Eine gelungene Aufnahme zur passenden Stunde!
    Technisch ausgezeichnet!
    Gruss
    Harald