2.652 3

Rainer Eric


kostenloses Benutzerkonto, Erlangen

Park - Berlin 01

Berlin Demonstration 10.10.2015
gegen "Freihandelsabkommen"
(nach der Demonstration)

Kommentare 3

  • brosi13 2. Oktober 2017, 22:20

    Ein sehr gelungenes Herbstfoto! Die beiden Personen rechts vorne sind dazu das "Salz in der Suppe"!
    LG
  • Rainer Eric 13. Februar 2017, 20:50

    Bis zur Rückfahrt des Busses nach Erlangen war noch etwas Zeit. In der Nähe lag der Park. Das Licht war besonders und auch die Herbstfarben. Also weiter fotografiert. Danach hatte ich nur noch eines im Sinn: Cappuccino. Ich hatte den ganzen Tag schon heftige Kopfschmerzen. Könnte helfen. Als ich endlich eine Bäckerei gefunden hatte, hieß es Schlange stehen. Mindestens eine halbe Stunde lang. (Da sich die Demonstration aufgelöst hatte, war vielen nach Kaffee und Gebäck zu Mute). Und wirklich: nach einem großen Cappuccino waren die Kopfschmerzen weg. Jetzt hieß es nur noch, die lange Rückfahrt zu überstehen. Bei dem Foto hatte ich Glück, dass ein Vater mit seinem Kind am Wasser stand. Und dass der Vater von dem Lichtstrahl gestreift wird.Ich liebe Zufälle.
  • Vitória Castelo Santos 13. Februar 2017, 16:04

    Ganz wunderbares foto, sehr gut gemacht!
    LG Vitoria