1.323 5

Mark Schwarzberg


kostenloses Benutzerkonto, Moskau

Paris, Cliched.

EOS 5, EF 100-300, Kodak Supra

Kommentare 5

  • Frank Auderset 16. Mai 2003, 16:42

    Hallo Mark
    Super Aufnahme, Postkartenwürdig !
    Liebe Grüsse Frank
    Tour Eiffel
    Tour Eiffel
    Frank Auderset

  • † Carina Meyer-Broicher 5. Oktober 2002, 15:38

    sehr gut, die blassen farben und die bildaufteilung, gefällt mir.
    lg carina
  • Katrin Adam 4. Oktober 2002, 22:23

    Sehr schön, der "vernebelte" Eiffelturm. Ich weiß sowieso nicht, was alle an dem finden. Da gibt es in Paris wahrlich schönere Ecken.
    Vielleicht ist oberhalb ein bisschen viel Himmel drauf, aber das stört mich nicht wirklich.

    Gruß
    Katrin
  • AndreasD 4. Oktober 2002, 19:58

    Immer wieder schön zu sehen wie interessant Bilder werden können, wenn man das was für Millionen Menschen das Hauptmotiv an einem Bild gewesen wäre einfach zur Nebensache verbannt und anderes - banaleres - in den Vordergrund rückt!

    lg Andreas
  • Mark Schwarzberg 4. Oktober 2002, 16:05

    Hi,

    Das ist May dieses Jahr, das Wetter war genau richtig fuer meine Idee von Alexander III zu fotografieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz