Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
976 5

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Tour Eiffel

Meine Freude am 20mm Weitwinkel

Nikon F70, AF-Nikkor 20, Negativfilm Kodak Royal 200

Kommentare 5

  • Kathrin Spöcker-Stecher 1. August 2003, 7:27

    Huch da kippt man ja fast um, wenn man sich das Bild anschaut. Zum Glück sitze ich bequem auf meinem Stuhl :-) Super Perspektive!

    LG Kathrin
  • Marc Holzkamp 6. Juni 2003, 19:59

    Super Perspektive, Spitzenauflösung, Nikkor und ein Profi am Werk ;-) ! So sehe ich mein Lieblingsreiseziel immer gern!

    Gruß Marc
  • Jens Kling 7. Mai 2003, 20:31

    Endlich mal ne perspektive, die man nicht schon 100 mal gesehen hat. .......saugut.

    grüße jens
  • Karin V. 7. Mai 2003, 13:21

    So habe ich den Eiffelturm noch nicht gesehen. Das ist echt gewaltig. Bist du wenigstens die Treppen alle hoch gelaufen?
  • Simon Schneider 7. Mai 2003, 9:37

    Super Ausschnitt, auch die Lichtreflexion kommt sehr gut.

    Gruss, Simon