1.196 3

Pierre Bertoli


kostenloses Benutzerkonto, Bornheim

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Pierre Bertoli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bonn-apart 13. November 2019, 11:22

    wirklich sehr spannend. Alltägliches einfach mal anders sehen und zeigen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe es mal gespiegelt und den Eindruck dann hat es noch mehr Spannung. Wie ist das für dich und andere?
    • Pierre Bertoli 17. November 2019, 18:21

      Dieses Bild spaltet, manche mögen es sehr ohne zu definieren warum, den meisten lässt es indifferent.
      Meine Kurzfassung: wer hinter dem Fenster lebt liebt Vögel aber nur deren Abbildung als Aufkleber, verbietet sich deren Nähe durch „Stacheldraht“.
      Wer sich von Natur und Original entfernt hat ein Problem, Dilemma… das Bild könnte heißen „la nature denaturée“
  • Thomas Tilker 2. August 2019, 11:45

    ...sehr starke Komposition...den Flügel ganz rechts hätt' ich wohl nicht angeschnitten...das Objekt unten links kann ich nicht so ganz einordnen...
    VG Thom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Gelobt von