Zurück zur Liste
Panorama vom Augstbordhorn

Panorama vom Augstbordhorn

588 2

Gert Kleinsteuber


kostenloses Benutzerkonto, Delitzsch

Panorama vom Augstbordhorn

Mit disem Pano der Walliser Bergwelt möchte ich mich von meinem wieder viel zu kurzen Ulaub zurück melden.
Das Pano ist zusammengesetzt aus 12 Hochkant-Fotos und zeigt den Ausblick vom 2979 Meter hohen Augstbordhorn von West über Nord nach Ost.
Canon EOS 400D / Sigma 17-70mm.

Kommentare 2

  • Ralf Großkopp 3. September 2007, 18:04

    Grenzenlose Freiheit - tief durchatmen...
    Ich mag so etwas!
    Ein schönes Urlaubs-Erinnerungs-Pano.
    vG Ralf
  • Lutz-Henrik Basch 3. September 2007, 17:37

    Hallo Gert,
    da hast Du ja wieder einen wundervollen Urlaubsort gehabt und sicher - wie hier - noch weitere schöne Bilder mitgebracht.
    Einen herrlichen Ausblick hast Du mit diesem feinen Pano präsentiert. Gefällt mir!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz