1.066 7

seikopitt


kostenloses Benutzerkonto, Naumburg / Hessen

Panorama

Impression vom Edersee im Herbst 2013. Aufgenommen Anfang November.

Kommentare 7

  • CHARLOTTE101 26. Februar 2014, 21:35

    @Peter
    Danke Peter für diese Meldung, die ich nicht gelesen hätte, wenn ich dein Bild wieder nicht angeschaut hätte.
    Aus diesem Grund ist es besser die Antwort auf der Profilseite der Person zu schreiben.
    Grüsse das Land HESSEN von mir. Ich habe so gute Erinnerungen von deinem Land besser gesagt aus MELSUNGEN
    Marie
  • seikopitt 26. Februar 2014, 20:46

    Danke für deine Anmerkung. Die Menschen damals haben ihr Dorf Berich verlassen. Man siedelte sich einige Kilometer weiter neu an und nannte den neuen Ort Neu Berich.

    LG Peter
  • CHARLOTTE101 26. Februar 2014, 14:53

    Ich mag die Stimmung des Bildes.Alles ist so ruhig.
    Wie kann man sich vorstellen, dass ein Dorf hier vor langer Zeit überflutet wurde ?
    LG
    Marie
  • seikopitt 1. Dezember 2013, 21:44

    Hallo Susanne,
    ja da hast Du soo recht . . . Ein Ort den man nur ungern wieder verlässt ...

    Wünsch Dir eine schöne Woche

    LG Peter
  • Glücksfliegenpilz 12. November 2013, 18:02

    Das Foto wirkt sehr schön auf mich.
    Man spürt die Stille ...
    Viele Grüße von Barbara
  • seikopitt 11. November 2013, 21:53

    Danke für Deine Anmerkung . . . Du hast recht der Angler "stand" genau richtig :-)
    Gruß Peter
  • Lang Heinz 11. November 2013, 21:22

    Stimmungsvolles Herbstbild im besten Licht, der Reiz macht der Fischer. Gruss Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 80.0 mm
ISO 720