Zurück zur Liste
(Panorama mit) Schäferhund - aber wirklich!

(Panorama mit) Schäferhund - aber wirklich!

1.261 3

Michael Stoß


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

(Panorama mit) Schäferhund - aber wirklich!

Heidschnucken-Herde in der Lüneburger Heide bei Oberhaverbeck. Hätte ruhig noch ein wenig später sein können, so ist die Sonne leider zu weiß. 3 Minuten später ist die Kara... Herde aber dann weitergezogen.

Interaktiv und mit Sound gibt's das ganze wie immer hier (1,4MB):

http://www.premiumpano.de/special/fullscreen_heide_heidschnucken.html

Kommentare 3

  • Bernd Dohrmann 4. August 2006, 16:39

    ;-)
    Ist ja auch nicht immer das Schlechteste, mal dem Rat der Frau Gehör zu schenken !!!
    Ich hab mich inzwischen dank Deines Tipps auch mal an kompletten Freihand-Kugelpanoramen versucht. Die Bearbeitung ruht aber noch ;-)
    Gruß Bernd
  • Michael Stoß 4. August 2006, 16:35

    ja klar freihand :-)

    Die Entscheidung lautete: Nehmen wir die Kinder mit oder Notebook und Stativ? Ich hab dann auf meine Frau gehört.

    lg
    Michael
  • Bernd Dohrmann 4. August 2006, 16:27

    Hallo Michael,
    ist das wieder freihand entstanden ?
    Starkes Sonnenlicht, auch mit den Wolken davor !!!
    Gruß Bernd