"Flagge zeigen" - UNICEF Weltkindertag 2006

"Flagge zeigen" - UNICEF Weltkindertag 2006

1.290 5

Michael Stoß


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Flagge zeigen" - UNICEF Weltkindertag 2006

Aktion auf der Wiese im Spreebogen, um auf die zunehmende Armut von Kindern in Deutschland aufmerksam zu machen. Hier stehen 200.000 kleine Flaggen als Teil von insgesamt 2,5 Mio. Flaggen in 160 deutschen Städten, entsprechend der Anzahl der betroffenen Kinder.

20D, Tamron 17-35.

Hier also wie gewohnt die interaktive Variante (ca. 2MB):

http://premiumpano.de/index_unicef.html

Kommentare 5

  • René Repa 23. September 2006, 15:45

    klasse umgesetzt
    LGR
  • Bernd Dohrmann 23. September 2006, 10:39

    Moin Michael,
    schönes Motiv sauber abgelichtet !!!
    War es windstill zum Zeitpunkt der Aufnahme ?
    Die kleinen Fähnchen haben doch bestimmt geflattert ?
    Das Pano paßt gut zu Deiner neuen und hoffendlich bald anlaufenden Presse-Domain ;-)
    Gruß Bernd
  • Michael Stoß 22. September 2006, 16:05

    Ja, kann man so sehen. Die Aufnahme entstand ca. 60cm über dem Boden und ich bin damit so weit unten gewesen, wie ich den Blick auf das Gesamtfeld für meinen Geschmack noch gut bewahren konnte.
  • Iris Offermann 22. September 2006, 13:46

    Den Standpunkt etwas tiefer gewählt, wie Carsten
    schreibt, hätte ich auch besser gefunden.
    LG Iris
  • Carsten Winzer 22. September 2006, 12:18

    Ic hätte einen tieferen Standpunkt gewählt, um den Betrachten gedanklich mitten in die Flaggen zu positionieren.

    Zum Thema: Traurige Tatsache. Armes Deutschland.

    VG Carsten