Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Panorama mit dem Fotohandy von meinem Haus!

Panorama mit dem Fotohandy von meinem Haus!

440 10

Panorama mit dem Fotohandy von meinem Haus!

Das Tel. ist eigentlich kein Fotoaparat doch irgendwie
hatt es der knochen doch geschaft ein ansehliches Bild hinzuzaubern. Die Auflösung ist zwar nicht der hit aber als Briefmarke noch gut genug.

Beste Grüße an alle,

David

Kommentare 10

  • Karin V. 16. Januar 2008, 21:13

    Ich habe bei deinen Bildern erst einmal nachgeschaut, ob du überhaupt einen Fotoapparat hast...
    Ich sage auch, schade um das schöne Motiv und die Zeit.
    Gruß Karin
  • Mustrum Ridcully 16. Januar 2008, 13:39

    Das mit der Briefmarke bringt es auf den Punkt...
    Ansonsten ein schönes Motiv! Die Garage incl. Auto ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen. Der Bogen in den Wolken hat auch was...
    Da dir das Motiv wohl eher nicht weglaufen wird: das ganze noch mal mit einem Fotoapparat, dann passts!
  • Peter Geschwill 16. Januar 2008, 1:07

    Mit Photoshop hättest Du eine Weile rummachen müssen, um den Weichzeichner-Effekt hinzukriegen, das Handy hat ihn schon drin ;-)
    Wirkt angenehm nostalgisch. Schönes Auto auch in gut durchlüfteter Garage.
  • Rauch Albert 15. Januar 2008, 23:42

    schönes Haus, schönes Auto, schönes Bild. hat so ein nostalgisches Flair. MIr gefällts
  • Cinnamon 15. Januar 2008, 22:57

    ich mag die See generell.
    Weil man so schön frei gucken und atmen kann.
    In den Bergen fühle ich mich eingeengt.
  • shavethewave 15. Januar 2008, 22:50

    @ cinannamon
    du magst die nordsee wat? thanks for the support!
    David
  • Cinnamon 15. Januar 2008, 22:47

    och, mir gefällts.
    Das Motiv ist so schön kitschig.
    Passt zu den Farben.
  • shavethewave 15. Januar 2008, 22:26

    @wico
    bildbearbeitung? du machst wohl witze, huah huah
    ja damals war das geld noch knapp für ein ordentlich ding!
  • wico 15. Januar 2008, 22:22

    Ist ebend halt "nur" ein Telefon......telefonieren funktioniert sicherlich besser, oder?? ;-)
    Ein wenig Bildbearbeitung sollte dein Telefon aber auch noch können...
  • eltatio 15. Januar 2008, 22:22

    Das Motiv hätte eine ordentliche Kamera verdient gehabt.