Zurück zur Liste
Panorama Heinrich Schweiger Haus am Gr. Wiesbachhorn

Panorama Heinrich Schweiger Haus am Gr. Wiesbachhorn

1.042 4

Stefan Erfurth


kostenloses Benutzerkonto

Panorama Heinrich Schweiger Haus am Gr. Wiesbachhorn

Von li. Johannisberg 3463, Hohe Riffel 3346, Hocheiser 3206, Kitzsteinhorn 3202

Kommentare 4

  • Velten Feurich 18. Oktober 2007, 6:30

    Gefällt mir auch sehr gut und man wird wieder einmal nachdrücklich an diese schöne Gegend erinnert, die ich schon viele Jahre nicht mehr besucht habe. Vielen Dank Stefan für die Mühe! LG Velten
  • Alex der Vikinger 17. Oktober 2007, 13:27

    Ganz stark gemacht Stefan. Hab gute Erinnerungen an das Schweiger Haus. Das Wiesbachorn war mein zweiter Dreitausender, kurz nach der Wende (1992) war ich oben. Dein Pano zeigt den herrlichen Blick von dieser Hütte. Es kommt zu meinen Favoritten.
    Lg Alex
  • W67 17. Oktober 2007, 12:06

    Respekt!!!!!!!!!!
    LG W67
  • Fotoka 17. Oktober 2007, 9:17

    Sehr feine Stimmung und angenehm scharf die Aufnahmen. Klasse! mfg Fotoka