Zurück zur Liste
Panorama der Altstadt von Dubrovnik

Panorama der Altstadt von Dubrovnik

1.133 4

Axel O


Premium (Basic), NRW

Panorama der Altstadt von Dubrovnik

180-Grad-Rundblick über die Dubrovniker Altstadt im März 2006, manuell zusammengefügt aus 12 Einzelfotos von der extrem hohen Mauer rings um die Altstadt. Okay, der Turm ist arg zusammengestückelt, aber ich hoffe, einen ungefähren Eindruck kriegt man auch so. Eigentlich ist dies eh nur der Thumbnail für's Großbild: http://kinofan.funpic.de/images/DSCF0059-71pan_b.jpg . Wenn man das aufruft, sieht man erst mal nur Weiß, also nach unten kurbeln, bis das eigentliche Bild sichtbar wird.

Kommentare 4

  • Björn M. Jäger 12. März 2007, 0:04

    Das gefällt mir, früher habe ich in manchem Fotoalbum die Bilder auch so eingeklebt ;-) Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse geben dem ganzen einen zusätzlichen Reiz. Fein.

    Björn
  • photograf 02 21. Februar 2007, 17:22

    ja es ist einmal ein anderes pano..
    hat auch etwas ....
    es muß nicht immer alles perfekt sein...nur so kann man lernen...
    vorallem wenn du es manuell gemacht hast ist es hervorragend.

    lg
    hans-jürgen
  • Axel O 3. Februar 2007, 0:25

    Danke :-) . Schade, die Möglichkeit mit den Panoramabildern habe ich erst im nachhinein gelesen, dann hätte ich 3000x500 oder so raufgeladen und man würde vielleicht auch mal was von der stadt erkennen, und darüber den leicht geschwungenen horizont, nur unterbrochen durch die Insel Lokrum. :-)
  • M. Gaab 1. Februar 2007, 10:32

    Mal ein Panorama der anderen Art. Ich finde sogar das „Zusammengestückelte” hat was.
    Mir gefällt es.
    VG Markus