25.602 5

Winfried Vrenegor


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Pan Tau "Tau-1"

Ziemlich unbekannt ist das Pan Tau. der Zauberer mit der Melone, auch ein Fahrzeug hatte. Eine Art fliegendes Wohnmobil. Das kleine Gerät war so klein, das er es Mühelos in seine Innentasche seiner Jacke stecken konnte und wenn er es benutzte, braucgte er sich nur mit Hilfe seiner Melone verkleinern und schwupp passte er hinein. Das Modell habe ich aus verschiedenen Alltäglichen Gebrauchsdingen gebaut und hatte als Vorlage nur einige sehr wenige Fotos aus dem Internet.

Kommentare 5

  • motorhand 11. Februar 2023, 10:11

    Supi das !
  • gelbhaarduisburg 9. März 2019, 11:10

    Nein, nein, das ist so unbekannt nicht. Das war doch regelmäßig im Film zu sehen. Im Vorspann, oder? Jedenfalls ist auch das hier ein sehr sehr schönes Modell, sehr gelungen!!
  • Winfried Vrenegor 28. August 2014, 10:31

    Irgendwie ist es ja eine Art Kindheitsbewältigung. Als Kind sieht man diese hervorragenden Pan Tau Folgen und dann auch dieses Raumschiff. Aber man kann es nicht kaufen.
  • Baumbauer 27. August 2014, 7:26

    Absolut Klasse
    da werden Kindheitserinnerungen wach.

    Danke für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast und
    für diese Erinnerungen :-)
  • Lavendeltreppe 24. August 2014, 11:58

    Vielen Dank für die Erinnerung.
    Gruß

Informationen

Sektion
Views 25.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.5 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten