1.998 7

Jürgen B.


Premium (Basic), Hückelhoven

Pamukkale

Die Kalkterassen in Pamukkale
Aufnahme ist unbearbeitet, lediglich verkleinert und wg. der Verkleinerung für das Web nachgeschärft.

Aus der gleichen Serie:

Hagia Sophia
Hagia Sophia
Jürgen B.

Kommentare 7

  • Kai W. 9. Februar 2007, 8:26

    Sieht unheimlich interessant aus, weil man zuerst nicht erahnen kann, was es ist...
    LG Kai
  • Paco Pfister 24. April 2006, 11:59

    Auch ich kann es nicht fassen, wie schnell sich die Natur doch erholt.
    Hat es nur für Deine Kamera so schön ausgesehen oder hat es Dein Auge auch so empfunden?
    Gruss Paco
  • Jürgen B. 6. April 2006, 13:03

    @Erich,
    an diesem Foto ist digital überhaupt nichts gemacht worden.
    Wie oben gesagt, nur verkleinert und danach leicht geschärft da es ansonsten unscharf wirken würde.
    LG
    Jürgen
  • † Erich Martinek 5. April 2006, 19:18

    Das ist natürlich eine SUPER Aufnahme !
    Da sind meine dagegen NICHTS.
    Ja, hätte ich DAMALS schon digital fotografieren können, ja dann ......... !
    LG Erich
  • Jürgen B. 20. März 2006, 16:43

    Hallo,
    Danke für die Anmerkungen.
    Das Foto wurde im Mai 2005 aufgenommen und nicht weiter bearbeitet - es sah also wirklich so aus.
  • Petra V 18. März 2006, 13:42

    Bei mir sah es damals auch nicht so schön weiß aus, allerdings liegt das schon 15 Jahre zurück. Man könnte meinen, die Terrassen sind gebleicht worden, das blau dazu toller Kontrast. LG Petra
  • Die Andrea 2. Oktober 2005, 12:09

    Komisch...als ich dort war..war alles verottet...man durfte nichtmal da drauf...wann war denn das? :O)
    Andrea