Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Palmengarten aus Licht

Palmengarten aus Licht

472 5

Renate Schultze


Basic Mitglied, Uhingen

Palmengarten aus Licht

Am Samstag war ich zusammen mit Claudia, Sybille und Helmut in Scharnhausen um die flammenden Sterne zu fotografieren. Da ich aufgrund meiner falschen Objektivwahl mit den Ergebnissen gar nicht glücklich war, bin ich am Sonntag nochmal nach Scharnhausen gefahren um einen zweiten Versuch zu starten. Das Feuerwerk am Sonntag hat mir besser gefallen, wie auch die Fotos die ich davon gemacht habe.

Kommentare 5

  • Sybille Treiber 18. August 2014, 19:04

    :-)))
    Das Feuerwerk vom Sonntag hat mir auch besser gefallen, soweit ich das aus meinem Fenster beurteilen kann. Toll geworden ist aber in jedem Fall Dein Foto.
    LG Sybille
  • revilo1969 18. August 2014, 18:10

    Wow, das ist fantastisch. Punktgenaue Belichtungszeit. Schön dass du auch das Bodenfeuerwerk und das Gebüsch davor mit drauf genommen hast.

    Oli
  • GrieSi 18. August 2014, 14:50

    Renate, ich bin begeistert. Dir sind ja gestern richtig tolle Bilder gelungen. Wirklich toll! Sag mal, warst du bei einem anderen Feuerwerk als ich ;-))
    LG Silvi
  • smsy16 18. August 2014, 12:10

    Finde ich wirklich gelungen,das Ergebnis.

    Vielleicht schaffe ich es ja im kommenden Jahr, leider sind die Auguste immer so ausgeplant.
  • Wilfried Jurkowski 18. August 2014, 12:09

    na, das hat sich aber mehr als gelohnt - prima geworden

    ich war freitag, samstag und sonntag, meine reihenfolge, es wurde jeden tag besser - und bei den fotos ist auch ein wenig glück dabei was daraus wird, aber die basis "können" ist natürlich wichtig!

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 52.0 mm
ISO 100

Gelobt von