6.172 25

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

Paint

Mal was zur momentanen Farblosigkeit :-)
hoffendlich wird es bald Sommer
lg Peter

http://www.fotogeist.com

Kommentare 25

  • Michael Stoetzel 9. Januar 2009, 19:31

    War wohl kalt der Pinsel?

    Darauf lässt jedenfalls der Gesichtsausdruck schließen ;-)

    lg
  • Hans Peter Kehrle 9. Januar 2009, 16:11

    @ all hab zum Spaß mal was altes neugeladen, gefältt es euch den heute noch LG Peter
  • Qingwei Chen 10. März 2004, 23:26

    sehr schöner tonwert. interessant ist, dass der maler nur durch die hand angedeutet ist.

    lg qingwei
  • Ulli Riemer 10. März 2004, 18:21

    @Günter..........

    finde ich nicht!
    Sie ist doch wunderschön....... für meine Augen ;-)


    LG
    Ulli
  • Hans Peter Kehrle 10. März 2004, 16:39

    Danke Ulli nun ja ich hab’s damals etwas entschärft und so kann man es auch hier im Projekt einbringen da nun nur die Erotik wirkt das Bild aber absolut Jugendfrei ist so läst es viel Spielraum für die Fantasie
    :-)))

    lg Peter
  • Ulli Riemer 10. März 2004, 16:25

    So, jetzt habe ich mir mal die Projekte angesehen.....
    Bin jetzt ein Stück weiter!

    Ich finde die Idee, ein Bild mit orange zu bearbeiten besser, interessanter als nur orange Sachen abzulichten.
    Hier hast Du mal wieder ganze Arbeit geleistet. Schad, das die Brustwarze ganz verschwunden ist, ein wenig mehr Transparenz in diesem Bereich wäre schöner gewesen.

    Das Bild an sich ist von überragender Qualität - die Graustufen und Schärfe klasse!!
    Das Model haut mich auch um, aber das tut nix zur Sache - ist auch nicht sexistisch gemeint!

    Deine Farbspielereien und Bildbearbeitungen sind mir ja bestens bekannt!! (war nen Lob :-)) )

    LG
    Ulli
  • Hans Peter Kehrle 10. März 2004, 15:17

    @ DK danke :-))) nur ich vestehe immer noch nicht warum so wenige sich hier melden.... nach dem Reload ist das Bild doch nicht schlechter geworden ????
    oder gefällt das hier besser

    ......

    @ Caroline Danke :-))) .....

    ......lg Peter
  • Caroline B. 10. März 2004, 9:53

    :-))
    GUT!!
    lgc
  • D K 9. März 2004, 23:44

    Mir gefällt es sehr gut und endlich kann ich auch mal was zu diesem Bild schreiben :-))
    Mann sollte eine Diskussion da anfangen wo sie Aufgehört hat!
    Mir gefällt vor allem der Blick und der Weich Farbentzug
    Die Schärfe ist beeindruckend
    Das Bild ist genau das Richtige fürs Projekt
    nur auch da darf ich nicht Voten aber egal, vielleicht werd ich mich mal als Ful anmelden mahl sehn,
    Ps. hab Prima Bilder im Uhrlaub gemacht Peter werd sie später Hochladen

    lg DK
  • Hans Peter Kehrle 9. März 2004, 23:31

    @ All Nun die Klicks geht ja ständig rauf nur Paßt es den nicht zum Projekt ?????
    Weil keiner mehr was schreibt!
    Würde mich freuen wenn einer mal von den gut 100 in den letzten 20 Minuten was dazu schreibt Danke

    lg Peter
  • Hans Peter Kehrle 9. März 2004, 23:14

    @ Caroline Ups hab mich ja noch gar nicht bei dir bedankt
    der Vogel ist für dich und den


    Deine Anmerkung hat mich zu diesem Reload veranlaßt :-)))
    Danke

    lg Peter
  • Caroline B. 1. Oktober 2002, 18:53

    Tolles Portrait.....gut gemacht!!!!!!
    Das Orange ist das Tüpfelchen :-)
    lg
    c.

  • Hans Peter Kehrle 1. Oktober 2002, 14:09

    @ M.M. Hast recht hätte etwas härter sein können habe den Protokollpinsel auf Airbrush stehen verdammt nochmal der Harte Strich währe besser gewesen oder doch weich weiß nicht egal
    dann zum Anschnitt den Mahler habe ich Absichtlich weggelassen um mehr Spannung Reinzubringen deshalb habe ich auch genau über den Augen geschnitten um den Blick von Ihr zu verstärken sie schaut nach im und scheint es doch sichtlich zu genießen was der Betrachter nicht weis wie sieht er aus und möchte es gerne wissen und dann komm ich mit meinem Schnitt du verstehst habe mir alles genau überlegt werde mir deinen Vorschlag aber mal zur Brust nehmen und ein Zweites Bild kommt auf jeden fall dann etwas anders
    Gruß Peter und danke für die Tipps damit mein ich alle hier
  • Hans Peter Kehrle 1. Oktober 2002, 13:55

    @ Frank danke für den Tipp wie gesagt ich habe den Strich nur Modelliert er war so fett dann hätte ich die Bußt rekonstruieren müssen und dann nach deinem Vorschlag vorzugehen es war noch ein weises Blättchen drauf Konturen waren nicht vorhanden
    ich finde grade diese Provokation so gut weil sie doch sehr viel Fantasie aufkommen läst lass mich aber auch gerne etwas besseren belehren wobei ich bei dir in guter Gesellschaft bin da du die nötige Erfahrung hast
  • M. M. 1. Oktober 2002, 13:52

    Ja, das ich schon mal etwas frech bin kann ich wohl nicht leugnen, aber zu Deiner Frage: Auf mich wirkt so eine ins Bild schleichende Hand etwas unpassend, also mehr vom Anstreicher zeigen. den Kopf der Dame vielleicht ganz drauf. Zur EBV: sieh mal den zu weich verlaufenden Rand der Farbe, da sollte eine harte Kontur bleiben, wie man es von einem Pinselstrich gewöhnt ist, oder macht der da Airbrush? Wie gesagt, das Model und die Tonwerte sowie Belichtung ist klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Erotik
Views 6.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten