986 6

TillTill


kostenloses Benutzerkonto

Pärchenallergie

Ich bin allergisch gegen Pärchen. Ich will keine Pärchen sehn weil nämlich seitdem du von mir weg bist mir Pärchen auf die Nerven gehn. Mir wird ganz schlecht wenn sie sich küssen, wenn sie in dunklen Ecken stehn, sich an ihren Händchen halten müssen, dann muss ich leider sofort gehn

Haben die denn eigendlich kein zuhause? Können sie sich nicht einfach mal verziehn? Gönnt der Welt doch mal ne Pause von eurem doofen Dopamin. Manche vertragen keine Nüssen, Oliven oder Selerie bei mir ist es einfach ne gewisse akkute Pärchenallergie

Ich bin allergisch gegen Pärchen bleibt mir mit Pärchen nur vom Hals. Sie nennen sich Hase oder Bärchen. Ich duck mich weg und klopf auf Holz

Sprach mit nem Pärchen mal beim Weinen, da schiebt sie plötzlich ihre Hand von hinten zwischen seine Beine an sein Möre. Ich verstand zunächst mal nichts, bis die Kleine mich so anschaut, ohne ein Wort als wollt sie sagen, das ist meiner. Ich dachte jetzt gibt es gleich nen Mord

Ach Pärchen kennt ihr keine Gnade? Habt ihr für Menschen kein Gefühl? Dann ist für euch auch gar nichts schade und hauts euch weg, da bleib ich kühl. Da sah ich seine stumme Geste und wusst, die Tage sind gezählt bis dieses Pärchen aber weißte, sowas von aus den Wolken fällt

Bin ich nur neidisch? Spallt ich Härchen? Ist da vieleicht was wahres dran? Warn wir nicht auch mal so ein Märchenpärchen ich glaub, ich ruf dich gleich mal an.

http://www.nuna.tv/annett-louisan/paerchenallergie

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Bild-Text
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 82.0 mm
ISO 800