507 11

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 11

  • Ray B. 19. November 2004, 23:55

    Sehr schön, starke Atmosphäre, tolle Farben und die kleinen Personen passen optimal
    vg alfred
  • Thomas Th. Mayr 8. November 2004, 11:11

    @Andreas: Scheint eine gerngenommene Kritik zu sein. Hab mich auch gleich gewundert was da mittig sein soll. Und wenn...so what.

    Ich finde es eine wunderschöne Arbeit!

    LG
    Thomas
  • Andreas E. 8. November 2004, 8:50

    Was die Leute nicht alles stört, und keiner von ihnen hat bemerkt, daß der Horizont ja nun nicht mittig sondern eher schon recht 'bodenlastig' ist. Ich denke, die einzige fotografisch sinnvolle Kritik hier ist von Manfred angebracht wegen der eingefrorenen Wasseroberfläche - und die Meinung teile ich auch; ansonsten halte ich es mal mit Kristin!
    LG, Andreas
  • RA K 8. November 2004, 6:39

    das ist klasse, ein paar rennt aus dem bild, das andere kommt gerade rein, mir gefällt besonders die spiegelung im vorderen bereich
    lgr
  • Thomas L... 7. November 2004, 23:38

    Schöne Stimmung strahlt das Foto aus. Nur die mittige Anordnung des Horizonts stört mich auch ein bisserl.
    Gruß Thomas
  • Herbert Schueppel 7. November 2004, 22:14

    Der Horizont ist passend so, wie er ist, da sowohl die Wolkenstimmung als auch die Lichtspiegelung im Vordergrund für das Bild enorm wichtig sind.
    lg Herbert
  • Florian Rian 7. November 2004, 21:45

    Sehr schön, strahlt eine angenehme Ruhe aus.

    Zum mittigen Horizont, ich persönlich hätte ein gutes Stück Strand weggenommen und dafür mehr Himmel.

  • M. Radi 7. November 2004, 21:29

    Der Horizont in der Mitte vermittelt Ruhe, wenn du es rüberbringen willst ist es ok so. Ich hätte etwas länger belichtet. Das Wasser im Vordergrund scheint etwas eingefroren.

    Manfred
  • Matthias Gerth 7. November 2004, 21:18

    @Marion,
    ja, ja, das ist schon schwierig, da beides (Himmel und Meer) sehr interessant aussieht ...

    Gruß
    Matthias
  • Marion KK 7. November 2004, 21:09

    @matthias, das "problem" mit dem mittigen horizont hatte ich bei meinen strandbildern schon öfter ... ich kann mich immer nicht von einem stück himmel bzw. einem stück meer oder strand trennen ... gruß marion
  • Matthias Gerth 7. November 2004, 21:07

    Hallo Marion,
    Motiv und Titel gefallen mir sehr gut. Ich hätte vielleicht den Horizont nicht so mittig gewählt ...

    Gruß
    Matthias