388 4

KMF Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

P

P wie Pink.... ;-)

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Eva Ayeko 31. Oktober 2009, 9:26

    Nicht viel Schärfe, wie gewohnt :-)
    Aber es passt alles!
    Das Bild wirkt sehr sanft, durch Farb-und Schärfeverlauf
    LG Eva
  • HUM 29. Oktober 2009, 21:48

    Du hast mit einem Schlag vier Bilder eingestellt. Das fordert einen Vergleich heraus. Ich tue es ungerne, weil ich dann ein Bild bevorzugen, aber drei benachteiligen müsste. Von allen gezeigten gefällt mir dieses am besten. Durch die sehr knappe Schärfe wirken die Farben sehr duftig, die Strukturen sehr weich. die pastelligen Töne von Pink und Hellgrün harmonieren wunderbar miteinander.

    HG Uwe
  • wintgen michael 29. Oktober 2009, 9:54

    klaus. der bildschnitt, aufbau, farben und rahmen sind klasse. ich hätte aber etwas mehr schärfe haben wollen. lg michael
  • NOMphoto 28. Oktober 2009, 22:14

    FEIN.

    gruß litmanen

Schlagwörter

Informationen

Ordner Natur
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz