Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
187 6

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

:p

hey! Diese Tulpe streckt mir die Zunge raus

Kommentare 6

  • Brisme 24. April 2012, 12:01

    Ich hab dich auch nicht missverstanden :)
  • principiante 24. April 2012, 9:01

    Hey, ich möchte jetzt aber nicht missverstanden werden ihr Beiden. Ich finde das auch gut, hätte es nur nie so gemacht, vielleicht fehlt mir die Fantasie...gut gemacht hast du es allemal ;-)

    LG Heike
  • Koelsche 23. April 2012, 22:46

    Deine Idee ist ja lustig, so sähe das nicht jeder und hätte deshalb die Schärfe auf die Staubgefäße gelegt. Ich bin sehr dafür, daß der Fotograf die Freiheit hat das zu betonen, was er für richtig und wichtig hält, um somit seine Idee zu verwirklichen. Farben und Schnitt finde ich auch sehr gut, Britt.

    LG
    Irene
  • Brisme 23. April 2012, 19:00

    Danke Heike, ja ich habe verschiedene Einstellungen versucht, aber die Zunge sah unscharf einfach langweilig aus ;)
  • principiante 23. April 2012, 14:49

    Ja die Tulpe streckt dir eine feuchte Zunge raus ;-)))
    Schön die Schärfe auf der Zunge mit ihren Tropfen
    Jeder andere Fotograf hätte wohl die Schärfe woanders
    gesetzt,...aber du bist nicht jeder andere ;-))))
    Und du hast ja die Zunge gesehen.....bringst mich zum lächeln....
    LG Heike
  • JWG-Photography 23. April 2012, 14:31

    Gefällt mir, besonders was die Regerntropfen betrifft. Gu-
    te Schärfe. lG Jochen
    T u l p e
    T u l p e
    JWG-Photography

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.0 mm
ISO 100