Zurück zur Liste
P - A - S - T - A

P - A - S - T - A

806 13

Hartwig U. Marion Falk


kostenloses Benutzerkonto, Katzwinkel

P - A - S - T - A

hier eine Fortsetzung unserer Pasta-Serie!

Foto by Hartwig, Assistance Mary ;-))

Canon Eos 20D, Tamron Macro 90mm f/2.8
1/125 sec. f/14.0 Iso 100

Hier das letzte Foto aus der Pasta-Serie..

Wir möchten allen Danke sagen, die dieses Foto von uns im Voting unterstützt haben,
wir freuen uns sehr über das Sternchen!!

Birne
Birne
Hartwig U. Marion Falk

Kommentare 13

  • Hartwig U. Marion Falk 17. Mai 2005, 20:38

    @ Heike: Nein, nicht selbst gemacht, die haben wir so gekauft.
    @ Edeltraud: Diese Nudelsorte hatten wir bis dato auch noch nicht gesehen...
    @all: Vielen Dank für Eure lieben und lobenden Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, daß diese kleine Pasta-Serie Euch so gut gefällt und falls der Eine oder Andere Hunger gekriegt haben sollte : Guten Appetit ;-))
    LG Marion & Hartwig
  • Edeltraud Vinckx 10. Mai 2005, 8:42

    weiß, gelbe Nudeln....die kenne ich noch gar nicht...einfach klasse wieder diese Arbeit von euch..und ich mag sie ...die Pastagerichte....
    lg edeltraud
  • Monika Paar 9. Mai 2005, 17:56

    was habt ihr nur für schöne teigwaren - das bild ist ein richtiger augenschmaus!
    lg
    monika
  • Christoph Mischke 9. Mai 2005, 12:24

    Lecker! Schöne Präsentation - nur der Knoblauch hebt sich nicht ganz so gut vom HG ab ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Helga Und Manfred Wolters 9. Mai 2005, 11:17

    Hallo Ihr Lieben,

    bei Euch heißt es nicht "Pasta basta", nein Ihr zeigt wieder einmal ausgezeichnet belichtet und abgelichtet die köstlichen Zutaten für das leckere Gericht.

    Herzliche Grüße auch von Helga,
    Manfred, der die italienische Küche zu schätzen weiß
  • WolleU. 8. Mai 2005, 23:47

    mhh - die sehen ja interessant aus und sind gut aufgenommen worden. Sag bescheid wenn sie im Kochtopf liegen - komme nach der Arbeit dann vorbei *fg*....

    LG Wolfgang
  • Wolfgang Knorz 8. Mai 2005, 22:43

    Da bekomme ich gleich Appetit.

    Gruß
    Wolfgang
  • Jürgen Spillner 8. Mai 2005, 22:03

    ... ein tolles Stilleben.
    gr. Jürgen
  • Christiane Pinnekamp 8. Mai 2005, 21:34

    Immer wenn ich mir Eure Bilder anschaue, läuft mir das Wasser im Munde zusammen... :-) Wieder eine sehr schöne Zusammenstellung von allerleckersten Zutaten für ein feines Essen!

    LG, Chrissi
  • Susann Kahlcke 8. Mai 2005, 21:16

    wartet.........ich komme gleich vorbei...so lecker.......und gut
    Lieben Gruß
    Susann
  • Izabela Wick 8. Mai 2005, 20:43

    Hmm sieht sehr lecker aus! Eine schöne Serie.
    LG Izabela
  • Sofja S 8. Mai 2005, 20:41

    Schöne Farben, perfekte Schärfe, klasse Rahmen - gefällt!
    LG Swetlana
  • Toni Trapanotto 8. Mai 2005, 20:17

    Ein Augenschmaus ! Top Gestaltung ! Genial ! Ciao Toni