Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 2

mariaschmidtjev


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 2

  • mariaschmidtjev 29. Dezember 2011, 0:33

    Danke für die Kritik.
    Aber ich muss sagen, ich habe das absichtlich so gemacht, mit dem "abgeschnittenem" Auge und der Unschärfe. Habe das Bild nach einer Vorlage erstellt.
  • Cayman S° 28. Dezember 2011, 3:54

    Schönes Foto!

    Toller Stil und klasse Darstellung.

    Der Mond, ist mir allerdings etwas zu scharf, vor allem außenherum.

    Wenn man den Rest des Fotos betrachtet, sieht man dass alles eben etwas grobkörnig und unscharf ist, bloß der Mond nicht, was vor allem durch die Pupille noch hervorgehoben wird ;)

    Sonst aber ein wirklich schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner anchors aweigh.
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz