Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.028 19

overexposure.

Mallorca, November 2011.


Guckst du auch:

relax.
relax.
MarkusZ

impresión balear.
impresión balear.
MarkusZ

land's end.
land's end.
MarkusZ

Kommentare 19

  • Elvira Löwen 24. März 2013, 23:02

    Schöne Farben trotz Überbelichtung. Gefällt mir! Toller Schnitt.
    Gruß, Elvira
  • fotoallrounderin 3. Dezember 2011, 0:52

    kann mich alain anschliessen + meine bewunderung.
    lg rosalie
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 16. November 2011, 9:52

    motiv, bildschnitt und farben sind ein traum ...... das foto hat so richtig erfischenden, dynamischen charakter, die BEA sowieso perfekt ... ;-)

    lg. graf von starkenberg
  • Sigrid aus SPB 16. November 2011, 9:03

    Der Rahmen passt super und die Wolken sind gigantisch !

    LG von Sigrid
  • Phasenkontrast 14. November 2011, 22:55

    Der absolute Hammer ! Beeindruckende Aufnahme, wirklich ! Meine Hochachtung !!!

    Jan
  • Cornelia Schorr 13. November 2011, 21:32

    Nie und nimmer hätte ich das für Mallorca gehalten!
    Über diese Bea kann ich ganz gewiss nicht streiten, für mich absolut beeindruckend.

    LG conny
  • Michael Thaler 13. November 2011, 20:53

    Klasse Aufnahme! Klasse Bildgestaltung, der Himmel und das Mehr gefällt mir und die Bearbeitung ist sehr gelungen! LG Michael
  • Stollberger-Bildermacher 13. November 2011, 20:05

    Bild und Bea wiedermal 1a !
    lg Kai
  • Bunkerworld 13. November 2011, 19:14

    tolles bild
  • Alain Granwehr 13. November 2011, 18:03

    Für mich eines deiner besten Fotos der Mallorca Serie. Insbesondere die Farbe und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Über das Grün unten links kann man genauso wie über Graufilter und lange Belichtungszeiten diskutieren ;-)
    LG Alain
  • ePICS 13. November 2011, 17:42

    Die Farbtöne sind hier sehr spährlich ausgefallen, was ich ein wenig bedauere. Mir fehlen die Grüntöne, die dieses Bild noch spannender machen würden. So finde ich dieses Bild zwar vom Motiv her sehr ansprechend, aber leider zu eintönig.
  • JensRichter 13. November 2011, 17:22

    Starker Bildaufbau und wunderbare Farben.

    Gruß Jens
  • MoniE. 13. November 2011, 16:59

    top aufnahme!!!
    lg
    moni
  • Annette He 13. November 2011, 16:58

    Klasse, als würden sie alle nach rechts schauen und ganz neugierig wissen wollen, was hinter dem letzten Felsen ist.

    Gruß,
    Annette
  • Stefanie d. B. 13. November 2011, 16:26

    irgendwie irritiert mich die grüne ecke unten links.
    vielleicht hätte ich versucht, sie in einen zum gesamtbild passenden blauton umzuarbeiten.
    vielleicht hast du das ja auch selber probiert und befunden, dass genau diese grüne ecke gut so ist.

    ob mit oder ohne grüne ecke - ein starkes bild.
    lg,
    stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 3.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten