1.256 20

Timo Geise


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Over now

Ich habe mich entschlossen auf die Digitale Fotografie umzusteigen. In letzer Zeit war ich es zunehmend satt immer warten zu müssen......
Das Erbe meiner Kamera tritt eine ´´sony cybershot dsc h5´´ an.
Ich werde mich gegen Ende des Jahres mit neuen Bildern und einem gutem Bildbearbeitungsprogramm zurückmelden.
Anmerkungen bekommt ihr natürlich weiter.

Liebe Grüße
Timo ;-)


Auf dem Bild sind übrigens die Objektivdeckel meiner Nikon F 55 und einer EOS 3000 V womit zuletzt meine Bilder entstanden sind.

Kommentare 20

  • Farbkasten Fabi 9. April 2007, 14:38

    tolles foto gefällt mir richtig gut
    tolle idee -echt-

    LG fabi
  • Mario M. 19. Dezember 2006, 18:24

    Dann hast Du es ja bald geschafft, Sonntag gibts die Geschenke!
    Normalerweise müsste zwischen den Objektivdeckeln ne Rauchfahne aufsteigen...bei dem knallharten Wettbewerb ;-)
    VG Mario
  • Barbara-J. 12. Dezember 2006, 16:08

    Tja, dann viel Spaß in der Digi-World! Ich versteh Dich gut, ich hab das Warten auf die entwickelten Fotos auch immer gehasst! Digi ist da dann so viel einfacher!
    LG, Babsi
  • Heidi Schade 8. Dezember 2006, 23:31

    Na dann, viel Spaß mit der digitalen Fotografie. Du wirst davon nicht mehr loskommen :o)
    lg, Heidi
  • Gaby Wo 8. Dezember 2006, 13:01

    Na dann, bis bald Timo! :-))

    Gruß, Gaby
  • Barbara Elerick 7. Dezember 2006, 20:47

    Viel Spass beim Umsatteln! Wir freuen uns schon auf den "neuen" Timo!
    VlG,
    Barbara
  • Foto-Fuzzi 6. Dezember 2006, 18:03

    Da wünsche ich Dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Instrument!!!
    Viele Grüße,
    Björn
  • Andreas Fietz 4. Dezember 2006, 23:57

    Habe mich auch fast für die H5 entschieden, bin dann aber doch noch ne Stufe höher zur 350D gegangen.
    Aber du wirst uns sicher auch mit dem schönen Teil einiges bieten!
    Es geht eben nichts über Spiegelreflex.
    Gruß Andy
  • Jan-Henrik Sellin 4. Dezember 2006, 23:09

    Digitale Spiegelreflexkameras sind in letzter Zeit so günstig geworden, Du solltest Deine Entscheidung noch einmal überdenken!
    Viele Grüße,
    Jan
  • Elke Gärtner 4. Dezember 2006, 15:05

    Nette Idee mit den Objektivdeckeln. Ich wünsche dir viel Spaß mit einer Digitalen. Dann hast du alle deine Fotos hier eingescannt?
    Gruß Elke
  • Andreas. Bremer 3. Dezember 2006, 20:32

    Moin,
    diese Entscheidung kann ich nachvollziehen, werde wohl Anfang nächsten Jahres den selben Schritt zu einer DSLR machen.
    Schönes "Abschiedsbild". Lasse trotzdem weiterhin von Dir hören.
    Viele Grüße - Andreas
  • Lizzy Pe 3. Dezember 2006, 16:04

    Nun da bin ich aber einmal gespannt was kommen wird.
    Freue mich schon auf deine neuen Bilder!
    LG Bärbel
  • Jennifer Köthe 3. Dezember 2006, 13:47

    schade, ich habe auch immer gerne analog fotografiert, aber wie du schon sagst, die warterei.... ;o)
    lg jenny
  • Peter Lohmberg 3. Dezember 2006, 8:42

    Dann bin ich aber auf deine neuen Bilder gespannt!!
    LG Peter
  • Starchildangel 3. Dezember 2006, 7:00

    dann freue ich mich auf die bilder mit deiner neuen :-))
    GLG an dich
    und einen schönen ersten advent