Zurück zur Liste
outback-ausblick, bunt gestreift

outback-ausblick, bunt gestreift

2.220 4

Katrin Steinmann


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

outback-ausblick, bunt gestreift

in coober pedy / australien

Kommentare 4

  • Carsten Sapia 28. März 2004, 21:36

    Hallo Katrin,
    der "Strudel" in der Bildmitte sieht so aus, als ob jemand mit einem gigantischen Kochlöffel in der Landschaft gerührt hätte. Klasse gesehen.
    LG, Carsten
  • Katrin Steinmann 28. März 2004, 12:10

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Wolfgang: Die Bilder sind im Automatik-Modus meiner Canon Powershot G2 aufgenommen und gehören damit wohl eher in die Kategorie Touri-Schnappschuss als professionelle Reisefotografie. Schärfe und Kontrast hätte ich mit Photoshop optimieren können, habs vorerst nicht getan, weil der Tag der Aufnahme ein recht diesiger war und ich es so irgendwie authentisch fand.
    @Michaela: Oh, da könntest Du recht haben, ich werds mal begradigen. Die Kreisandeutung in der Mitte gefiel mir auch so gut... :)
    LG, Katrin
  • Mi Gia Gio 26. März 2004, 12:58

    Hallo Katrin,
    kippt das Bild leicht nach rechts? Schöne Bildaufteilung. Die unterschiedlichen Farben (wenn auch ein wenig blass) und Formen (in der Bildmitte bildet sich mit viel Phantasie ein Kreis) gefallen mir gut.
    Grüße Michaela
  • WolleU. 26. März 2004, 9:33

    Das Hochformat verleiht schöne TIefe, aber auch hier ist Schärfe und Kontrast nicht in einer sehr guten Qualität. Wie sind die Fotos aufgenommen und hier hin gekommen. Schreib doch mal was dazu.

    LG Wolfgang