2.443 6

Katrin Steinmann


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

gekachelt

sydney opera house

Kommentare 6

  • Kirsten G. 16. September 2011, 13:34

    Schönes Foto und strahlend blauer Himmel.....
    Bei mir kommt nichts beigefarbenes ins Bild. Es sind wahrscheinlich schon Farbunterschiede auf den Kacheln durch Verwitterung aufgetreten.
    LG
    Kirsten
  • Katrin Steinmann 28. März 2004, 11:46

    Danke für Eure freundlichen Anmerkungen!
    @Alexander: :)
    @Wolfgang: Da magst Du recht haben.
    @Michaela: Meinst Du diese gekachelte Leiste? Ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen, keine Ahnung...
    @Sepp: :)
  • Sebastian Runge 26. März 2004, 13:04

    supergute bildaufteilung!
    sepp
  • Mi Gia Gio 26. März 2004, 12:49

    Hallo Katrin,
    schön strahlendes Doku-Foto. Nur frag ich mich, was das "beige" ist, das von links ins Bild reinkommt? Kann es irgendwie gar nicht einordnen.
    Grüße Michaela
  • WolleU. 26. März 2004, 9:30

    Fotos von Sydney sieht man ja immer wieder gerne - es fehlt mir ein wenig an Tiefenschärfe bei dem Bild.

    LG Wolfgang
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 25. März 2004, 22:23

    eigentlich ist dieses opernhaus ja nicht besonders schön.
    das foto aber schon!
    lg, a