Zurück zur Liste
Otzenrath - Das Licht ist aus 2

Otzenrath - Das Licht ist aus 2

998 1

Jörg Eisfeld


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Otzenrath - Das Licht ist aus 2

Otzenrath muss dem Tagebau Garzweiler II weichen.
Aufgenommen am 3.02.2007 am alten Kindergarten

Kommentare 1

  • Ha-Jo Lehmann 7. März 2007, 20:06

    Mit fast minimalistischen Mitteln ein weiteres Dokumentarfoto aus dem von der Landkarte verschwindenden Ort! Die Idee ist gut - aber für Uneingeweihte ist die Aufnahme m. E. zu wenig aussagekräftig. Vielleicht hätte die Lampe etwas defekter aussehen müssen? So kommt nicht ganz 'rüber was Du sagen willst.
    Für den, der den Rest der Serie kennt, reiht sich dieses aber ganz logisch ein, weil man ja die Bilder im Kopf hat ...
    VG Ha-Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz