Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

734 5

Jörg Eisfeld


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Virtuelle Gitter

Schattenspiele im Affenkäfig
Schimpanse im Osnabrücker Zoo

Dynax 7D, 300 mm, 1/500 s, f/5

Kommentare 5

  • Steffi St 2. März 2008, 20:35

    Durch das Schattenspiel wirkt die Aufnahme sehr düster und deprimierend.
    vg Steffi
  • Peter Spi 2. März 2008, 19:44

    Hallo Jörg,
    Umsetzung und Aussage sind dir sehr gut gelungen.

    LG Peter
  • Frank-S. 29. Februar 2008, 18:40

    ...und echte Gitter. Traurig aber wahr!
    VG Frank
  • Jörg Eisfeld 29. Februar 2008, 16:49

    @Frank
    Normalerweise versuche ich, Zoobilder nicht nach Zoo aussehen zu lassen und die Tiere in einem positiven Licht erscheinen zu lassen.
    Aber bei dem Motiv und dem Licht drängte sich mir diese Aussage ja förmlich auf. ;-)

    Gruß Jörg
  • Papa Frank Kunze 29. Februar 2008, 14:49

    WIrkt eigentlich schon etwas deprimierend, oder?

    vG Frank