Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 4

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

o.T.

minolta x700, scan vom negativ.

Kommentare 4

  • Michael Schoemaker 19. Juli 2003, 12:04

    vielen dank für eure anmerkungen!
    bin auch der meinung, farbe ist hier besser.
    @marianne: ist immerhin am hafen in mannheim. könnte aber auch ein fährhafen am meer sein... fernweh...
    @sylvia: gerade das macht für mich u.a. den reiz an der fotografie aus... sonst wär vieles auch nicht auszuhalten...;-))
    lg
    michael
  • Sylvia Mancini 19. Juli 2003, 9:09

    Ich möchts auch gerne in bunt behalten (wobei, so bunt ist es ja nun auch wieder nicht), das Rot-Weiss ist für mich ein wichtiger Akzent hier...und wieder mal ein hässliches Eck "schöngesehen" :-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 19. Juli 2003, 1:58

    Hm, in diesem Fall bin ich gegen die sw-Variante, weil das rot-weiß dem Bild sowas maritimes gibt (auch wenn das Meer an diesem Ort vermutlich ziemlich weit weg ist). Und maritim hab ich´s gerne *g*.
    Ansosntne ist alles gesagt :-)
  • Mats Vanselow 19. Juli 2003, 0:05

    ist vom Aufbau wirklich gut, würde mich in S/W oder auch Sepia ebenfalls intereisseren.

    Viele Grüße
    Mats