518 4

Michael Schoemaker


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

o.T.

minolta x700, scan vom negativ.

Kommentare 4

  • Michael Schoemaker 19. Juli 2003, 12:04

    vielen dank für eure anmerkungen!
    bin auch der meinung, farbe ist hier besser.
    @marianne: ist immerhin am hafen in mannheim. könnte aber auch ein fährhafen am meer sein... fernweh...
    @sylvia: gerade das macht für mich u.a. den reiz an der fotografie aus... sonst wär vieles auch nicht auszuhalten...;-))
    lg
    michael
  • Sylvia Mancini 19. Juli 2003, 9:09

    Ich möchts auch gerne in bunt behalten (wobei, so bunt ist es ja nun auch wieder nicht), das Rot-Weiss ist für mich ein wichtiger Akzent hier...und wieder mal ein hässliches Eck "schöngesehen" :-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 19. Juli 2003, 1:58

    Hm, in diesem Fall bin ich gegen die sw-Variante, weil das rot-weiß dem Bild sowas maritimes gibt (auch wenn das Meer an diesem Ort vermutlich ziemlich weit weg ist). Und maritim hab ich´s gerne *g*.
    Ansosntne ist alles gesagt :-)
  • Mats Vanselow 19. Juli 2003, 0:05

    ist vom Aufbau wirklich gut, würde mich in S/W oder auch Sepia ebenfalls intereisseren.

    Viele Grüße
    Mats