564 5

Ingo Panse


Premium (Pro), -

- o.T. -

Hatte echt Glück mit der angestrahlten Wolke in der Mitte, denn da ist nichts im Nachhinein bearbeitet worden.

Kommentare 5

  • Ingo Panse 18. April 2007, 14:12

    Wer kopiert hier die Wolken ein, Wolfgang? Ich kenne da jemanden...
    Habe das Bild aber nicht in Farbe gemacht, da ich gerade auf dem IR-Trip war. Hast Recht, hätte man auch in Farbe machen sollen/können!
    Allen danke!
    VG Ingo!
  • Wolfgang Wiesen 18. April 2007, 13:46

    ... na na, bist doch der Meister im Wolkeneinkopieren :-)
    Ja, prima Motiv - käme bestimmt auch gut in Farbe.

    Grüße, WW
  • Claudia Sölter 18. April 2007, 10:43

    Hi Ingo.

    Die dunkle Partie oben holt den Betrachter wieder ins Bild zurück. Fein beobachtet und eingebaut.
    :-)
    Ziemlich neckisch finde ich die Quellwölckchen oben - eine nette Duplizität zu den runden Strohballen unten.

    LG
    Claudia
  • Nicole New 18. April 2007, 10:21

    Schöne Kontraste von Formen und Strukturen.
    LG Nicole