2.027 8

Igor Sweet


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

o.T.

Für Titelvorschläge bin ich offen...

Ich wünsche mir sooo sehr das es endlich wieder Wärmer wird und man wieder gemütlich raus kann...

Kommentare erwünscht.

Kommentare 8

  • I Verena I 23. März 2006, 22:29

    Interessantes Bild...lässt viel Raum zur Interpretation zu...aber ohne Titel? Da musst du dir schon noch was einfallen lassen...wie wärs mit " Geheimnisvolles Licht" ? ;))

    Lg
  • Wibke Freund 19. März 2006, 19:23

    Das hab ich schon beim Schwenn gesehen... Da gefiels mir schon gut, hatte mich nur gefragt mit was du das gemacht hattes, wurde dann schnell aufgeklärt, dass es ein Holzscheid war... Passt schon, vor allem das halbe Gesicht kommt super dazu.

    Liebe Grüße,
    die Wibke

  • Prima Wetter 16. März 2006, 22:15

    das is schön mit dem licht!
  • Anne Johanne 13. März 2006, 21:39

    richtig schön..finde das gesicht gerade gut..man hört förmlich das geräusch das aus dem mund beim pusten kommt;=)
  • Viki Hae 11. März 2006, 13:17

    ach ich finde das gesicht muss da schon rein, sonst wäre es etwas langweilig.

  • Igor Sweet 10. März 2006, 20:14

    Ein par Holzscheite auf einem Grill.

    *gg* ist vom letzten Jahr nach einen feinen Grillabend...

    Das Foto ist auch Spontan entstanden, also nichts gestellt ;-)
  • Igor Sweet 10. März 2006, 19:55

    Womit ist vielleicht die falsche Frage, den geschossen ist das Bild mit ner recht normalen Digicam.
    Die "Strahlen" sind durch die relativ lange Belichtungszeit von 1/2sec und das Pusten in die Glut durch den Funkenflug entstanden...

    Dei einzige EBV bei dem Bild ist, die Verkleinerung auf FC größen und die aufhellung des Gesichts durch das einfügen einer helleren Ebene, mit geringerer Deckkrafft.

    LG Igor
  • scornography 10. März 2006, 18:39

    fänds glaub ich besser ohne den kopf :)
    und generell etwas enger beschnitten...

    sieht aber sonst so nich schlecht aus

Informationen

Sektion
Ordner Abens/Nachts
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz