Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Prima Wetter


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:542835]

Über mich

Ich habe keine dämliche Facebookseite auf der ich angebe, ich sei Profifotograf.
Davon gibt es zuviele.



.



"Ich möchte, dass sie denkt, dass sie Nichts und Niemand ist und sich fühlt, als wäre sie Luft."




Bilder von mir und Bilder, die ich auch so toll finde:
http://primawetter.tumblr.com/

Bilder von mir:
http://www.flickr.com/photos/primawetter/

Kommentare 337

  • mela. 16. Februar 2014, 15:41

    och wie süß :) hab jetzt extra eins für dich hochgeladen!! :D
    hab irgendwie gar keinen kopf mehr dafür, umzug, unistress... und auch null inspiration. mein blog war auch im winterschlaf. tragisch.
  • LiberteToujours. 6. August 2013, 14:18

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung (:

    Vertigo.
    Vertigo.
    LiberteToujours.
  • sabina2 18. Mai 2013, 21:57

    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    English Spring
    English Spring
    sabina2

    vg, Sabina
  • My sight ... 23. April 2013, 6:19

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Anmerkung !
    LG Norbert
  • Peter Wingerter 21. April 2013, 16:51

    interessant hier und für mich mal auf orange...vor allem auch Dein Blog. Kompliment LG Peter
  • azura 31. Januar 2013, 15:20

    Viele lieben Dank für deine Anmerkung! :)
    o.T.
    o.T.
    azura

    Lg :)
  • Julie F. 26. Januar 2013, 18:54

    Hey,
    danke für deine Anmerkung :)
    Liebe Grüße Julie
  • Salixcaprea 26. Januar 2013, 13:59

    Danke, ich mag auch Eulen. ;-)
  • ixstudio 13. Januar 2013, 23:04

    Danke!
  • s.K Photography 13. Januar 2013, 14:39

    danke dir für die nette anmerkung zu...
    ...Tattoo session collage.....
    ...Tattoo session collage.....
    s.K Photography


    gruss sven
  • Jana Strandgut 16. Dezember 2012, 20:00

    Danke.
    Die Dreiecke sind übrigens die vier Symbole der Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) aus der Alchemie.
  • Marcel Gollin 5. Dezember 2012, 23:12

    Danke für deine Anmerkung :)

    LG
    -
    -
    Marcel Gollin
  • azura 2. Dezember 2012, 20:36

    Dankeschön für deine Anmerkung :)
    in my remains
    in my remains
    azura

    Die Location ist in der verlassenen Psychiatrie Eckardtsheim in Bielefeld ;)
    (Ist aber verboten da rein zu gehen, weil es Hausfriedensbruch ist - wir haben uns trotzdem getraut und wurden nicht erwischt :D)
    lg azura
  • Marcel Gollin 27. November 2012, 17:45

    Vielen Dank! :)

    lg,
    Marcel

    -
    -
    Marcel Gollin
  • VePeters 24. November 2012, 23:48

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ja.., das Meer ist wirklich schön. :-)

    VLG Verena