Zurück zur Liste
Ostsee - 21.09 Uhr

Ostsee - 21.09 Uhr

1.117 44

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Ostsee - 21.09 Uhr

auf der Norwegian Sun
Juli 2011

Kommentare 44

  • Dariusz Szczurek 20. November 2012, 18:00

    Sehr stimmungsvoll.
    Gefällt mir gut.
    VG Darek
  • † Bernhard Buchholz 9. September 2012, 20:07

    Wunderbares Foto mit tollen Farben und sehr gutem Licht,das ist ein Foto wo mann länger drauf schaut,es hatt eine entspannende wirkung.Gefällt mir gut.
    Gruß Bernhard
  • Agapy 23. Mai 2012, 17:38

    ein romantischer Anblick. Da kann man´s schon aushalten auf so einem Kreuzfahrtschiff. Na ja, wenn Du die Aufnahmen im Juli gemacht hast, wird´s wohl für den Swimmingpool nicht zu kalt gewesen sein, wie ich vorhin vermutete.
    LG Roswitha
  • Hartmut Wohlfarth 15. Mai 2012, 17:05

    Was soll ich dazu sagen, ich bin Sprach los so schööön
    ist Deine Aufnahme.
    VG Hartmut
  • gIAN 15. Mai 2012, 14:02

    Die Vordergrundgestaltung ist perfekt -
    ein traumhaftes Bild in wunderbaren Farben!!
    Grüaß di
    Gian
  • Grazyna Boehm 15. Mai 2012, 9:48

    Das sind herrliche Momente.
    Klasse Dein Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Elke B.aus E. 11. Mai 2012, 7:01

    Dein Foto macht Fernweh............
    Wunderschön diese Lichtstimmung.
    LG Elke
  • Firestar 10. Mai 2012, 14:58

    Eine wunderschöne Stimmung perfekt festgehalten.
    Das Foto gefällt mir wirklich sehr gut, der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft!
    LG Gio
  • roland mair 10. Mai 2012, 7:31

    schön toll ,,eingerahmt,,a1
    LG roland
  • Veronika A. 9. Mai 2012, 20:01

    Die Lichtstimmung ist einzig. Gut auch das Licht- und Schattenspiel.
    LG Veronika
  • Alfred Held 9. Mai 2012, 16:55

    Du kannst dich glücklich schätzen soche Momente fotografisch auf deinen Chip zu bekommen
    sauber Arbeit
    die Lichtverhältnisse haben schöne Bildeffekte
    Gruß Alfred
  • ehlen rolf 9. Mai 2012, 15:32

    Grandiose Aufnahme! Diese Stimmung - einfach super festgehalten! Besser geht es kaum! Bildgestaltung - super! Postkarten Motiv! Zu dieser Brillianten Aufnahme ein riesen Kompliment!
    1A+++
    LG Rolf
  • Anca Silvia B. 9. Mai 2012, 13:59

    fernweh!!!!!!!!!!!!!sehr,sehr schön..lg anca
  • Josef Schließmann 9. Mai 2012, 12:43

    Sehr schön wie sich das Restlicht der Sonne auf dem Schiffsdeck verteilt mit den warmen Farben.

    LG Josef
  • Ryszard Basta 8. Mai 2012, 20:17

    klasse die Perspektive
    und Bildbau

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee und MVP
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 400